Mein Favorit die Variante 4. Aber schöner wäre (meine Meinung), wenn das TFL bis zum Ende der Schrift gehen würde, praktisch eingeschlossen. Wenn Schrift kleiner wird, wirds automatisch eingeschlossen, denke ich. Schön, dass sich Chris1989 drum kümmert.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
glaube auch 1/2 Jahr. Mit BH-Rabatt auch 1/2 Jahr Haltefrist durch mich.
Wollte erst über einen Händler im Netz bestellen als Tageszulassung/Gewerbezulassung mit bis zu 30% Preisnachlass. Um gleich fahren zu können: Halter wäre Händler und Versicherungsnehmer sowie Eigentümer wäre Käufer. Das kam mir spanisch vor, weil Eigentümer und Versicherungsnehmer Händler sein müßte und ich der Halter (Was eigentlich auch nicht korrekt wäre). Sollte schon bezahlen und ne Art Quittung über Bezahlung bekommen für die Versicherung wegen Einstufung als Neuwagen, denn nicht jede Versicherung erkennt Tageszulassung als Neuwagen an sowie die Garantie läuft auch. Auto wäre im Bezirk des Händlers zugelassen. Müsste dann ummelden und neues Kennzeichen machen lassen, weil ich eins mit FG wollte. Die Lieferfrist war 90 Tage. Habe es sein lassen...
-
Sage mal so: Alle die ihren Astra schon haben, wie auch immer, sollen sich freuen. Dazu gehöre ich.... Es ging schnell 11.11.22!!! bestellt, Ende 07/23 fertig geworden. Aber:...Die noch warten, tun mir echt leid. Über 600 Tage ist der Hammer, wobei wir als gelernte DDR-Bürger Wartezeiten von 15 Jahren gewöhnt sind/waren. Meine Eltern haben 1982 einen Lada mit Chromgrill bestellt. Der wurde wirklich noch hergestellt: 1995 kam eine Nachricht vom Ladahändler.... Haben wir stehen lassen. Hatten einen Opel geerbt. Halltet euch fest: Astra F GLS Rotmetallic, 75 PS😄 mit Schiebedach, Zentralverriegelung, Colorverglasung und ganz wichtig Nebellampen.
So sehe der Lada (nur in schwarz) aus: https://www.mobile.de/ro/Autom…/pg:vipcar/376914242.html
-
probiert mal...
-
Soviel ich weiß, sind die hellen AGR bei elegance verbaut, bei GS sind es Sportsitze in schwarz/grau und gegen Aufpreis Alcantara (Ultimatepaket) oder Nappa (Stand 11/22). Der Enjoy hat einfaches Gestuhl.
-
So sieht der Sticker vom FOH aus:20231010_075821.jpg
schön dezent und nicht auftagend. Statt Auto könnte man ASTRA-L schreiben und statt Richter -forum.de in Kleinbuchstaben. Den "Schwung" = Umriß Astra.
Wäre doch auch ne Idee
-
...Es hängt wirklich von der persönlichen Situation ab, wann man tankt. Ich selbst fahre meinen Verbrenner nie leer. Tanke, wenns billig ist, also meist gegen 17:30 Uhr nach Dienstschluss. Gestern kam E5 1,81€ mit HEM-Rabatt über clevertanken.
-
genau so meine ich es. Es sollte einen Bezug zum Auto haben und nicht zu viel sein, sonst passt es nicht zu jedem Astra. Vielleicht in Weiß und Schwarz herstellen. Da Schwarz auf Schwarz keine sieht, Weiß genauso. Der Vorschlag mit den scheinwerfern ist auch ein guter ansatz, sollte freundlicher gucken mit Opel-Logo... bin nun mal kein Grafiker etc....
-
Alles anzeigen
Das ist nicht richtig. Auch wenn es nur Mercedes ist/war, der sowas anbietet/anbot.
--> E 300 de (W213)
--> GLC 300 de
--> GLE 300 de
Alle haben den 220er Diesel kombiniert mit Hybridgetriebe.
Jetzt müsste noch das MDH von Benzin recherchiert werden. Sollte aber 3-6 Monate schon halten.
Es gibt sie, wieder schlauer geworden.
-
Beim Diesel kommt noch dazu, dass es Sommerdiesel und Winterdiesel gibt. Vielleicht ein Grund, dass keine PHEV mit Diesel gibt
.