bei mir ca. 2 Wochen ab Montage beim FOH (Scheibenaufkleber stand 27.07.23, ab 04.08. herum beim FOH), ab Bestellung ca. 8 Monate.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Die machen den Tank RANDVOLL

Ja, damit er nicht rostet, glaube ich. Heute alles Plaste, oder liege ich da falsch.
-
könnte man so sagen

-
Aha, dann würde ich nicht voll tanken sondern nur so viel, wie man etwa bräuchte für zeitnahen Verbrauch.
-
ne Linie Motorhaube inkl. Scheinwerferhöhe bis zu Kofferraumdeckel sowie Fensterlinie inkl. Kadett-Dreieck in Form von 3 Strichen (Remake an Kadett) als Silhouette, anstelle Räder verbunden mit Schriftzug "(Blitz) ASTRA-L-forum.de" kanns schwer entwerfen, da kein vernüftiges Zeichenprogramm zur Hand. Versuche es mal mit Paint und schicke mal Foto, falls es mir einigermaßen gelingt.
so ungefähr:1696838315109748784089125465639.jpg
Auto wegdenken und nicht lachen

-
Es sind Wanderstöcke. Schnee liegt noch keiner, aber auf der Anhöhe zwischen Augustusburg und Chemnitz mache ich ab und zu Langlauf, wenn Geyer zeitlich zu weit.: https://www.komoot.de/tour/1341967999?ref=atd
-
ne Linie Motorhaube inkl. Scheinwerferhöhe bis zu Kofferraumdeckel sowie Fensterlinie inkl. Kadett-Dreieck in Form von 3 Strichen (Remake an Kadett) als Silhouette, anstelle Räder verbunden mit Schriftzug "(Blitz) ASTRA-L-forum.de" kanns schwer entwerfen, da kein vernüftiges Zeichenprogramm zur Hand. Versuche es mal mit Paint und schicke mal Foto, falls es mir einigermaßen gelingt.
-
Nur zur Erinnerung, wir sind hier im Plug in Bereich (pasted-from-clipboard.png!) und warum ich nur die Hybrid-Fahrer angesprochen habe, habe ich wohl klar gemacht.
Das ist so, als hätte ich die Diesel-Fahrer gefragt welchen Diesel sie tanken und du sagst E5, danke, aber interessiert dort keinen - genauso wenig wie hier.

Stimmt allerdings. Das habe ich nicht beachtet. Habe mich allgemein auf die Benzinsorte bezogen. Ich tanke E5 wegen der Leistung. Habe bei Einführung des E10 bei meinem Auris festgestellt, dass E10 weniger Power hat. Macht es bei Hybriden einen Unterschied? Ich habe mich bewusst gegen Hybrid entschieden, da ich zu Hause und auf Arbeit nicht laden kann. Die Zeit an einer öffentlichen Säule verplempern wollte ich auch nicht. Es gibt keine Möglichkeit diese Zeit sinnvoll zu nützen. Würde so mehr mit Benzin fahren als mit Strom. Wobei für meinen Arbeitsweg täglich der Hybrid ausreichend wäre ca.50 km Landstraße Berg und Tal.
-
uns gibts auch noch

-
super idee:
Mein Vorschlag wäre den Umriss der Karosse von der Fahrerseite mit Dreieck (Kadett-Markenzeichen) ohne Räder bis Höhe Scheinwerfer. Der neue Blitz und Schriftzug ASTRA-L-forum.de werden von Scheinwerfer und Heckklappe eingeschlossen. Der Sticker sollte nur die Linien in Schwarz enthalten, also kein Flächenaufkleber. Außerdem nicht größer als 10 cm lang sein und vielleicht 5 cm hoch. Sonst verschändelt man das Auto. Könnte ich rechts auf Heckklappe kleben. Links habe ich FOH.
Etwa so:Screenshot_20231008_232045_OfficeSuite.jpg
habs mit Office versucht zu verdeutlichen