4x in 13 Monaten, echt krass. Vielleicht "spinnt" der Schlüssel selbst. Was sagt denn FOH dazu. Normal ist das nicht.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Also, das Aufzeichnen von Fahrten klappt mal so mal so. So ist es bei mir. Stört mich weniger.
-
Habe eben mal bei Amazon geschaut: der Heckwischer sieht aus wie bei VW. Beim Astra wird der Wischer von unten eingeklickt.
-
Das ist wirklich ein sehr guter Preis für Boschwischer.
-
Bei uns im Erzgebirge wird relativ viel gesalzen. Das liegt sicherlich auch an der Topographie.
-
Glaube Astra hat keinen Autohold. Mit Assi und Automatik hält dieser das Auto. Fährt man ohne Assi und lässt beim Schalter das Bremspedal los, rollt er zurück->Probefahrtfahrzeug. Beim Golf war es so: Gang raus, Fuß von Bremse, hing Autoholt an und StartStop war aktiviert.
-
Wenn das so ist oder wäre, normalisieren sich allmählich die Lieferzeiten wieder.
-
Googlemaps frisst aber Datenvolumen. Daher kommt es für mich nicht in Frage. Habe keinen Vertrag und "nur" 6GB Volumen. Vertrag lohnt sich bei mir nicht, da ich sehr selten mit Handy telefoniere, bin hochgradig Schwerhörig.
-
Man kann ja mal installieren und gucken... Wenn Zeit um ist, wirds deinstalliert und neuinstalliert. Mit Glück beginnt Test von vorne.
-
Wie lange die kostenlose Probe geht kann ich nicht sagen, da ich nicht installiert habe. Ich hatte vor ca. 5 Jahren ein kostenloses und offlinefähiges Navi fürs Handy gesucht als Notlösung für den Ausfall meines Garmins mit Saugnapf. Ist mir nämlich mal passiert.