Aha, verstehe: dachtest bei längerem Drücken deaktiviert man ausgewählten Favorit. Ne, erst Taste oder Bildschirm berühren, dann wird die Schrift bei Aktivierung weiß oder Deaktivierung grau. Damit ich nicht Scrollen muss während Fahrt liegt die Kamera ganz oben. Um die Frontkamera zu aktivieren, kann man auch schnell den Automtikhebel im Stand in "R" und wieder in "D" schalten.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
ich drücke nur kurz drauf oder im Diplay das Symbol für Assis (von mir so eingestellt) und dann kommen die Favoriten in der Reihenfolge, wie ich diese ausgewählt habe: 360°, Start/Stopp, Traktionskontrolle. Mach mal Foto von der Favoritenliste.
-
Also, bei mir wackelt zur Zeit nichts unterm Sitz. Beim Golf hatte ich sowas, aber erst ab ca. 90000 km.
-
dachte ich mir schon. Bekommen die FOH automatisch von Oben, denke ich. Damit arbeitet Opel die Fehler ab bei Durchsicht etc. Beim Golf waren auch plötzlich Aufkleber im Kofferraum... nach der Wartung.
-
Wurde es an der Seite mitteltunnel unterm A.-Brett anbringen. So das man per Hand noch rankäme. Hier kannste Farben wechseln und falls im Motorraum Licht brauchst: ist magnetisch=>im Motorraum Magnetstreifen kleben, da Haube aus Alu (Außen zumindest).
-
Typ‑C Umgebungslicht, geringer Stromverbrauch, Multifunktions-helle...
Ich habe diese hier für den hinteren Fußraum und die Mittelkonsole..
Habe ich auch entdeckt. Wirkt nur etwas billig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
deine ist natürlich technisch einwandfrei und super gelöst. Könnte mir die Amazonlösung für jemanden vorstellen, der nicht am neuem Auto rumbasteln möchte.
-
Listenpreis war für mich mit Ultimate-Paket, AHK und Diebstahlwarnanlage,Folierungen Einstiege und hinten sowie Einbau Marderschreck ca. 39000€, abzgl. Behindertenrabatt und Golf-Verkauf ca. 26000€.
-
Es gibt auch einfachere Lösungen:
2 Stück Auto LED Innenbeleuchtung,7 Farben Umgebungsbeleuchtung Autoinnenraum,USB wiederaufladbare Auto-Innenleseleuchte,tragbare LED-Leuchten für das Auto
2 Stück Auto LED Innenbeleuchtung,7 Farben Umgebungsbeleuchtung Aut...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nicht schlecht. Meine Mutti hat welche am Corsa B. Ich selbst hatte noch nie sowas am Auto.