echt schade, dass es alles wegfällt. Schiebedach ist schon cool im Sommer, soundsystem sehr zu empfehlen, 360° benötige ich für enge Stellen und Bordsteine (teils sehr enge Straßen)... Wenn es so bleibt, muss ich wieder zu VW etc. wechseln, leider. Bestimmt der Konzernpolitik geschuldet. Die Franzosen bevorzugen bestimmt ihre Hausmarken, besonders Peugeot.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
meiner hat noch, 11/2022 bestellt
-
Ich auch... Stelle die Preisliste mal ein: https://www.opel.de/tools/kataloge.html Teurer geworden (was fast klar war...) und nur noch 180°-Kamera für Rückwärtseinparken, keine Lederausstattung mehr?!. Alarmanlage scheint auch nicht mehr enthalten zu sein.
-
genauso sehe ich es auch.
-
Es soll erkennen, ob man einpendeln und wird sich entsprechend melden. ...wieder ein Pieps mehr im Auto.ä
-
Ich schalte Wischer auch immer aus. So gehen die nicht sofort los. Erst Scheibenheizung an... dann billigen Frostschutz -60°C mit Pumpenflasche für Pflanzen auf alle Scheiben... dann vorsichtig Wischer anheben und Scheiben freiwischen, fertig. Ohne Scheibenheizung: am Abend vorm Abstellen volle Wärme und Luft auf Scheibe. Dann ist es früh schon voreingestellt. Nur noch Motor an und wie oben weiter. Dauert ca. 4 Min.
-
Opel redet oft über Manta und Monza... 408 ist "Löwe". Klar ist es ein Facelift. Aber längerfristig bräuchte Opel wieder eine Mittelklasse in der Größe eines Passats
-
Könnte sein, gelesen habe ich es auch, dass ein neuer 408 kommen soll, denn die Mittelklasse fehlt bei beiden. Scheibenkamera als 360°-Kamera kann ich mir schwer vorstellen. Mal schauen...
-
Überraschen lassen...
-
Bei der GS-Front werden die gelben Flächen neben kennzeichen schwarz sein, denke ich.