Beiträge von PfaelzerBaer83

    Ich hatte am letzten Sonntag auf dem Rückweg aus dem Sauerland einen schwarzen Astra L 5-türer gesehen. Vor 2 Wochen in Hannover einen schönen roten mit schwarzem Dach und einen ganz weißen und vor etwa 4 Wochen in Witten einen in Kultgelb mit schwarzem Dach.

    So langsam wird es wirklich mehr auf den Straßen.

    Vielleicht habe ich nur Pech.


    Bei mir in der Pfalz habe ich noch keinen Astra L (außer die beiden Vorserienfahrzeuge) auf der Straße gesehen. Die stehen bei uns immer im "Zwinger" beim FOH. Auch im Bergischen Land, wo ich Montag/Dienstag geschäftlich war, keine Spur von einem Astra L.


    Die Autotransporter auf er Hin- und Rückfahrt hatten meistens VW oder Mercedes und BMW drauf.

    Aus der Betriebsanleitung:

    Die Nebelschlussleuchte wird deaktiviert, wenn ein Anhänger gezogen wird oder ein Stecker in der Steckdose steckt; z. B. bei Verwendung eines Fahrradträgers.

    Danke für die Zusammenfassung. Damit ist doch alles gesagt.


    Es im Astra genauso wie im Passat. Mit dem Unterschied, dass im Astra die Kontrollleuchten AN sind und im Passat nur eine kurze Meldung beim Losfahren kommt.

    Das wäre ja der blanke Wahnsinn! Ein Hybrid-ST geliefert im Juli! Da wäre ich ja auch betroffen.


    Warten wir es ab.

    Gott sei Dank reicht mein WLAN bis zum Auto.


    Ansonsten könnte man aber auch mit einem WLAN-Repeater nachhelfen. Ich weiß, das ist nur bei Häuslebesitzer möglich. Nichts für Mieter mit Tiefgarage. Wäre hier eine Möglichkeit das über einen öffentlichen Hotspot zu machen?

    Hallo zusammen,


    mich würde mal folgendes Interessieren, ich durfte als neuen Firmenwagen im August 22 mir den neuen Astra bestellen, da mein derzeitigen Leasing zum 09/23 ausläuft. Prinzipiell würde mich mal interessieren in wie fern man so in der Warteschlange steht, das Auto wurde ja damals bestellt, demnach werde ich ja denen vorgezogen die nach mir bestellt haben, wird das Fahrzeug dann solange irgendwo gelagert?

    Habe nämlich Angst aufgrund der aktuellen Lage das jedes verfügbare Fahrzeug an den Mann gebracht wird und ich dann noch ewig warten müsste.

    Wieso solltest du vorgezogen werden, nur weil dein Leasing in 09/23 ausläuft? Mein Leasing lief in 12/22 aus und ich musste stillschweigend verlängern.