Tatsächlich sehr häufig bei uns..
Beiträge von ArT
-
-
Heute nochmal mit dem FOH gequatscht, der sich inzwischen mit seiner Hauptfilialdispo kurzgeschlossen hat, einzige Alternative um die Sitze zu bekommen wäre neu bestellen Danke, bitte nicht! Erstens ist das Modell zwischenzeitlich sehr viel teurer geworden und der Firmenrabatt kleiner, lohnt sich also doppelt nicht. Mal davon abgesehen, dass die Warterei dann wieder von vorne beginnen würde...
Stattdessen soll der ursprüngliche Rabatt ganz leicht angehoben werden. Damit kann ich leben.
-
Was sagt die Ausstattungsliste?
Joa, glaube hier muss ich nochmal mit dem Händler reden, er war irgendwie schon im Urlaubsmodus.
-
Und nun ist auch bei mir Schluss, der Zähler bleibt bei Tag 603 stehen.
Fährt sich toll und die Farbe ist bei jedem Lichteinfall einfach der Hammer!
Nur eine Frage, da konnte mir mein FOH auch nichts dazu sagen - ursprünglich waren doch elektrisch verstellbare Sitze mit Memory-Funktion in der Ultimate-Ausstattung drin, nicht? Jetzt halt "nur" GS-Sitze mit manueller Einstellung...
-
Heute Morgen die Nachricht erhalten, dass ich meinen endlich am Freitagnachmittag abholen kann. Mein FOH wird froh sein, mich endlich los zu werden.
Und tatsächlich war ich falsch in der Annahme mit dem Dach in Wagenfarbe, wie ich hier bereits berichtigt wurde. Nach dem anfänglichen Ärger komme ich aber gut damit klar, und eigentlich ist es mir jetzt auch egal wie recht, hauptsache, das Ding was ich am Samstag dort hab stehen sehen ist da, es fehlt nur noch der Brief... Drei Kreuze, wenn diese Woche vorbei ist! Am Freitag werden 603 Tage Vorfr(ust)eude endlich zu Ende gehen.
-
Gestern nochmal mit meinem FOH gequatscht da der Hobel zwar seit einer Woche da sein soll, ich ihn aber bei meinen spontanen Vorbeifahrten noch nicht erspähen konnte. Sagte mir dann, die Unmengen an gelieferten STs musste er an umliegende Firmenparkplätze auslagern da sein Hof einfach zu klein ist. Heute dann nochmal nachgeschaut, und stutzig geworden, da zwar ein blauer ST ohne Reling dort stand, dafür aber mit schwarzem Dach - meins sollte Wagenfarbe haben. Aber in der Bestellung steht nichts dazu... Dann müsste doch der Standard (also 1-farbig) gelten oder?
Wenn ja dann gibt es 2 Szenarien: Entweder steht meiner in der Werkstatt, oder Opel hat es verkackt. Am Montag ruf ich an. Es will einfach keine (Vor-)Freude aufkommen...
-
Genauer: Heidelberg bitte!
Da hat wohl jemand auch beim Dechent bestellt!
-
Eigentlich hätte meiner letzten Montag auf die Reise geschickt werden sollen, und Dienstag ankommen. Am Wochenende war ich dann mal vor Ort, und dort standen mindestens 5 STs in aller Couleur. Kein Platz mehr auf dem Hof! Einer davon sah so aus, als ob es meiner hätte sein können, aber dem war nicht so da Reling und helle Stoffsitze. Aber alle hatten PPP.
Naja, nächste Woche vielleicht.
-
Trau dem ganzen Spaß auch noch nicht.
Wenn der Händler im System die FIN sieht, ist dann Auto dann gebaut oder eingeplant?
Mein Händler meinte es wäre eingeplant...
Meiner meinte, ohne FIN keine belastbaren Aussagen zu Status oder Terminen.
Wobei auch da Opel/Dispo offenkundig sehr nachlässig sind mit der Aktualisierung, aber die Infos, die es gibt, sind dann schon mal konkret.
-
Da scheint ein Knoten geplatzt zu sein. Als ob alle nur auf ein bestimmtes Teil gewartet haben... Nur Opel selbst weiß es, und wird es nie preisgeben, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich bin auf kommende Woche gespannt...