Beiträge von Daddy

    Hallo Freunde da bin ich nochmal brauch eure hilfe... wieder....


    War heute beim FOH die Scheinwerfer wurden beide getauscht aufgrund der Feuchtigkeit.


    Irgendwas ist anders ich werde das Gefühl nicht los das es nicht die pixel intelli lux scheinwerfer sind.


    Leider habe ich mir die Alten nicht sooo genau ansehen können weil sie ja komplett nass waren von innen.


    Habe aber von den neuen ein Paar Bilder gemacht. Kann mir jemand sagen ob das die Pixel Intelli Lux Scheinwerfer sind??? Ich werde noch verrückt mit diesem Auto...

    oh :huh:


    Auch mit so viel abtropfender Feuchtigkeit?


    Würde ich vll mal zu einem anderen Opel Händler fahren ist ja eine Garantiesache.


    Wenns besonders viel ist schön Fotos machen und dann zusammen mit dem wagen vorführen.


    Bei meinen Frontscheinwerfern ging es zum Glück ohne großes Gerede.

    Ja habe ich auch gesehen vll hängt es auch mit der Art der Befestigungen beim flachen Dach des Astra zusammen.


    Gerade nochmal geguckt 15kg wiegt meine Dachbox also noch 35kg Zuladung möglich das ist schon einiges an Wäsche.


    Vielen Dank nochmal hatte vergangene Woche lang gesucht nichts gefunden...

    😬😬😬


    Wooo hast du den denn gefunden...


    Vielen vielen Dank!!!! Werd mich da mal umschauen ob es auch Dachträger mit 70Kg dort gibt weil die Dachbox schon recht schwer.


    Sehr cool aber vielen Dank nochmal 🫡

    Hallo zusammen ich bins wieder...


    habe mich mal umgesehen nach einem Dachgepäckträger für den Astra L Turbo Verbrenner.


    Möchte einen 470Liter Dachkoffer darauf befestigen weil es im März nach Holland geht.


    Leider finde ich aus irgendeinem Grund immer nur welche für den Sportstourer mit dem Hinweis Dachreeling.


    Für den neuen Mokka usw finde ich was aber micht für den Astra.


    Auch gibt es Probleme mit der Hsn und Tsn auf einigen Seiten.


    1889

    AET


    manchmal wird mir dort dann der Astra H angezeigt ich werd noch verrückt mit dem Auto.


    Habe ihn genau eine Woche heute 🫣🫣🫣

    Hallo zusammen,


    Nutzt jemand die Sprachbefehle zum anrufen?


    Ich habe leider festgestellt das es sehr sehr schwierig ist mit Sprachbefehlen jemanden anzurufen. Die einfachsten Namen werden teilweise nicht erkannt und es kommt immer die Antwort "das habe ich leider nicht verstanden"


    Ich nutze Befehle wie:


    Anrufen Name


    Rufe Name an.


    Oder auch nur " anrufen" und opel fragt wen ich anrufen möchte.


    Aber es hapert immer an der Erkennung der einfachsten Namen wie Elena oder Bojan. Es funktioniert einfach nicht egal wie laut wie langsam wie deutlich wie betont man diese ausspricht.


    Zur info:

    Die Namen haben weder Sonderzeichen noch sonst irgendwas in der Benennung und die Kontaktliste wurde schon mehrfach synchronisiert aber leider immernoch ohne Erfolg sehr schade eigentlich.


    Vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder tips?


    Ich nutze das s22 ultra. Telefon ist mit dem auto immer verbunden und Android Auto gestartet.


    Über das Display des Astras ist das Anrufen immer möglich.