Ja, kompletter Ausfall. GPS, WLAN, DAB/FM, Mobilfunk. Würde über die Kulanzregelung wohl auch zu 100% übernommen. Wobei ich nun erstmal schauen muss, ob morgen wieder alles geht.
Beiträge von mj1985
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Das Problem ist auch überhaupt nicht die Buchse, sondern das Feuchtigkeit in den Verschluss/Druckgegenstück kommt, gefriert und der Mechanismus dann nicht mehr greift. Wenn es durchgehend kalt und 50 cm Schnee auf dem Auto liegt, ist der Verschluss unproblematisch. Taut es am Tage mit Plusgraden und ist nachts mit deutlichen Minusgraden kalt, dann geht das Problem manchmal los, vor allem wenn es dann noch geregnet hat, der gefrierend ist.
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Wunderheilung?
Ausversehen die App geöffnet, Zustand hatte ich geändert, Astra ist aufweckbar
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Vielleicht, sollte kein Thema für diesen Thread sein.
Beim RCC & NAC gab es ja auch eine gewissen Upgrademöglichkeit.
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Der 3008 und Grandland basieren auf IVI R1.1.
Michel Wartezeit laut FOH waren bisher max. 2 Wochen, er rechnet aktuell mit max. einer Woche. Ich bin gespannt.
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Wagen ist ausgelesen, der FOH war mit Ausdrucken vorbereitet, passten leider alle nicht, kam mir sehr bekannt vor 😉. Notbatterie scheint ok, Fehlermeldungen sind etwas unplausibel. Am Montag/Dienstag wird sich dann der Hersteller drauf schalten und darf entscheiden was getauscht werden soll (IVI oder Antenne). Es bleibt spannend.
Bekomme eine neue Antenne, 7 Stunden nach Abgabe des Autos ist die Prüfung durch den Hersteller abgeschlossen. Wird bestellt und dauert ein paar Tage bis sie da ist.
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Allein von der Größe würde ich den Octavia eher mit der Mittelklasse also einem 508 oder Insignia vergleichen.
Sind ja gute 30 Zentimeter Unterschied.
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Ich finde es immer schwierig, ein Auto aus einer höheren Klasse zu vergleichen. Autos in höheren Klassen von Stellantis können zum Beispiel auch im Winter automatisch beim Starten heizen.
Vor allem sollte man auch immer erwähnen welche Ausstattungslinie man hat. Da fällt man manchmal aus allen Wolken, wenn man von einem GS/Ultimate in einen Elegance oder Edition einsteigt.
Das es bei Keyless nun piept, scheint in Mode zu sein. So gesehen bei neuem Kia, Renault und noch anderen.
Stört hier aber niemanden.
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Nicht jedes Infotainment bekommt Updates, unabhängig von der Motorisierung und Karosserieform.
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Wagen ist ausgelesen, der FOH war mit Ausdrucken vorbereitet, passten leider alle nicht, kam mir sehr bekannt vor 😉. Notbatterie scheint ok, Fehlermeldungen sind etwas unplausibel. Am Montag/Dienstag wird sich dann der Hersteller drauf schalten und darf entscheiden was getauscht werden soll (IVI oder Antenne). Es bleibt spannend.