Meinem Siemens S45i aus der Schublade gebe ich, trotz Volljährigkeit, meinen Astra trotzdem nicht
Beiträge von mj1985
-
-
Kenne noch den 1.0 3-Zylinder aus dem Corsa B
Da war schieben fast schneller und gerappelt hat der wie blöd.... mit dem Motor im Agila A bin ich an der Ampel mal schneller angefahren als ein Porsche.
Zwar nur die ersten ~ 15 Meter, aber witzig war es. Und dann mit 100 auf der schlechten Landstraße. DAS waren noch Zeiten.BTT

-
GM/Opel hatte im Corsa E damals den 1.0 115 PS eingeführt, das war der erste Dreizylinder der kein typischer Dreizylinder mehr war. Dazu ging er, im halbwegs leichten, Corsa richtig gut.
-
Für mich sieht es so aus, als wenn die Kamera an ihrer alten Stelle sitzt, nur hinter der "Scheibe"
-
Du kannst die Renault Dreizylinder nicht mit dem Puretech vergleichen.
Einfach mal fahren, da hat sich die letzten Jahre einiges getan.
Die meisten Motor sterben nicht wegen Langstrecke, sondern Kurzstrecke

-
Heute Morgen war nach ein paar Minuten auch 4G wieder da (in SH). Vermutlich temporäres Problem.
-
Hat aktuell jemand in MV / SH auch nur 2G? Freitag war teilweise gar kein Empfang auf der AB.
Verkehrsdaten und Hey Opel über WLAN Hotspot funktionieren wunderbar
-
Vgate und Car Scanner haben bei mir nur eine Fehlermeldung ausgelesen (dann noch mit falschem Status), vielleicht gönne ich mir irgendwann nochmal den die Pro-Version.
-
Ja, funktioniert wunderbar. giraffe66 hat seinen BEV damit auch komplett ausgelesen. Man kommt zum Fehler auslesen in jedes Steuergerät rein.
-
TOPDON Carpal, kostet nur 40€.