Beiträge von mj1985

Wird schon noch kommen, früher oder später ist bisher alles gekommen. War beim Corsa F ja auch so mit dem Park-Lenk-Assistenten.

Ich denke Opel hat momentan genug damit zu tun, vorhandene Software zu fixen ;) ;)

Android Auto sollte damit nichts zu tun haben, das ändert nicht die Uhrzeit. Immerhin wird es jetzt wieder umgestellt, das hab ich in meinem Corsa E & F vermisst (vor allem weil der D es über das Radio konnte)

Geplant sind bei mir auf jeden Fall:

• (Evtl. beleuchtete) Einstiegsleisten
    • Folierung des Klavierlacks in der Mittelkonsole, eventuell nur transparent

In Überlegung ist noch eine mehrschichtige Keramikversiegelung und Versiegelung der Felgen.

Dazu findest du alles hier in dem "anderen" Thema:

Was stimmt denn mit dem Lademanagement des Telefons nicht? Wenn es du heiß wird sollte der Ladestrom runtergefahren oder deaktiviert werden, das regelt das Telefon intern.

Ein aktiver Luftstrom in dem Bereich wäre echt eine sinnvolle Sache.

Habt ihr mal ohne Hülle geladen?

Ich hab selbst zwar auch eine Hülle, konnte aber von der Temperatur keinen Unterschied zwischen Astra Wireless Charging & AA und dem Corsa Laden per Kabel und Wireless AA feststellen.

Ladegeschwindigkeit ist bei aktivem AA natürlich nicht mehr so prickelnd, aber ein paar Prozente waren bei mir nach 90 Minuten drin.

Warum musst du noch so lange auf das Auto warten, wenn es schon da ist?

Der Wagen hat noch Haltefrist bis Juli (ist ein Vorführwagen, wird aber nicht mehr gefahren). Bis Dezember läuft noch mein Leasing vom Corsa und mein aktueller FOH lässt mich den maximal 2 Monate vorher abgeben, dass muss aber noch genauer absprechen. Mein neuer FOH ist aber so nett und hätte auch kein Problem damit den Wagen erst im Dezember abzugeben. Ich würde den Corsa aber gerne vor dem Reifenwechsel abgeben, wird alles demnächst geklärt. So lange kann ich meine kleine rote Rennsemmel ab und zu besuchen.