Stell die Lüftung doch auf Frontscheibe max, bei Kurzstrecken erst damit frei machen, danach Lüftung ggf. nur auf Scheibe stellen und Temperatur runter stellen. Ich fahre von der Ladestation nach Hause (1,2km) mit 30-50 kWh, manchmal auch weniger, wenn die Lüftung aus ist.
Beiträge von mj1985
-
-
Die Sicherungen sind hinter einem Wust an Kabeln, wird aber langsam besser mit der französischen Ordnung
. Die Abdeckung müsste an der unteren Kante aufhören. -
So heute unseren ST Ultimate Hybrid abgeholt. Einstellungen soweit gemacht und nun kämpfe ich mit dieser MyOpel App.
Endlich ein weiterer Astra in der Region, vielleicht sieht mal auf der Bahn

-
Frag mal Hot_Elmy , der wartet auch noch. Bei mir im Oktober hat es einen Tag gedauert
-
Das "Anweisung wird übermittelt" steht da, weil die App auf einmal nicht mehr abgestürzt ist und ich vor Freude gleich mal auf Aktualisierung gedrückt hab.
einmal quer durch deutschland fahren und dann den namen tanzen

Aber nur in 15 Minuten Schritten mit 5 Minuten Pausen. Ist ja klar.
Mal gucken ob ich der Opel App den Wunsch heute erfülle

-
Irgendwas ist mit meinem Account passiert, auf einmal soll ich wieder eine 15 Minuten Fahrt machen. Als wenn die täglichen 20 Minuten Fahrten zur Arbeit nicht reichen. Als nächstes soll ich vielleicht noch noch meinen Namen tanzen, damit E-Remote-Control funktioniert

-
Ich find Stufe 3 echt unangenehm heiß und das schon nach nicht mal einer Minute, keine Ahnung wie die Leistung von Auto zu Auto so schwanken kann. Stufe 1 find ich perfekt, angenehm warm. Bei Stufe 2 nervt mich der Ceranfeld Effekt, wenn Temperatur X erreicht wird, dann geht die Heizung gefühlt aus, um eine halbe Minute später wieder zu ballern.
-
Schweinerei, gleich am 27. ein Brandbrief an Opel schicken!!!!11
Irgendwann erträgt man es nur noch mit Humor. Was das myOpel Icon da auf dem Bildschirm soll, hab ich auch immer noch nicht herausgefunden. -
Wer das Peugeot Forum verfolgt wird feststellen, auch dort gibt es Unmut darüber, dass Bestellungen aus 2022 noch nicht da sind und andere mit Bestellungen aus dem Sommer 2023 schon ihr Vehikel haben. Betrifft dort auch oft den Hybrid Kombi.
-
Wenn der Onbord nur 7,4 übertragen kann helfen die 22 kw gar nichts. Wenn ich am Hydranten ein C Rohr anschließe und vom C Rohr ein Gartenschlauch weiterführt hilft doch das C Rohr auch nicht.
Schwierig, einfach mal damit in Ruhe befassen. 11 kW sind 11 durch 3 Phasen = 3,6666 ~ 3,7 kW pro Phase. Beim Astra an solchen Säulen also das Maximum, haben viele auch so Zuhause.
22 kW durch 3 Phasen = 7,3333 ~ 7,4 kW pro Phase.