Eine Änderung die nicht erwähnt wurde, die aber ein neues Feature ist. Man kann im Service-Tab nun selbst eine Inspektion hinterlegen, wenn sie nicht vom FOH übertragen wurde.
Beiträge von mj1985
-
-
Geht mir ähnlich, hat aber lange Tradition

-
Gibt es dafür irgendwo eine Info?
Nein, gibt es nicht.
-
Dank Dir, aber (nicht falsch verstehen) Kia + Hyundai sind aus meiner Sicht nicht die Bringer.
Sehe ich ja auch so, sonst hätte ich mich nicht für den Astra entschieden. Von der Verarbeitung war der Kia immerhin VW weit voraus, wobei das auch nicht mehr so schwierig ist. Immerhin gibt es halbwegs ordentliche Benziner im Kia.
-
Privat hätte ich natürlich schon die Nase voll, aber gibt es Alternativen in der Preisklasse?
Kommt drauf an, Kia, Hyundai? Den Kia Ceed SW mit voller Hütte fand ich schon recht ansprechend. Wobei der SW je nach Motor dann auch schon bei 40k liegt und man auf Annehmlichkeiten wie Matrix/Pixel-Licht verzichten muss (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).
-
...wird auch bei VAG nicht anders sein. Vom VIIIer sieht man auch nicht allzuviele rumfahrn.
Die stehen alle in der Werkstatt und warten auf Software-Updates
... währenddessen feiert die heimische Autopresse, das beim ID.3 jetzt die Motorhaube von Innen lackiert ist (keine Ironie).Und die Meldungen das "der FOH" jetzt auf den Tisch hauen will oder auch das jemand den Kundensupport schreibt, genau wie man aus den Auslieferungen jetzt entnehmen will, was gerade produziert wird ...
Bei letzterem kann man vielleicht sehen, das in einer Woche Diesel/Handschalter produziert werden, aber viel ableiten kann man davon wirklich nicht.
Außer viel Geduld haben, bringt doch alles nichts (oder eben einen vorhandenen Wagen nehmen, der Markt ist da - wenn auch teilweise mit aberwitzigen Preisen. Ein paar Schnäppchen gibt es aber.)
-
Ich hab echt noch keine Idee wie ich die Navi-Updates laden soll. Soviel Datenvolumen habe ich nicht und WLAN aus der Wohnung wird auch schwierig aus dem dritten OG. Hab schon überlegt bei meinen Eltern runterzuladen, die haben aber richtig schlechtes Internet
.Das mit dem Repeater werde ich auch mal testen, vielleicht klappt es
-
Einige davon kann man sich kaufen, ganz einfach.
-
Hat von euch wer einen Vertrag mit vorheriger Haltefrist abgeschlossen? Meine Frage wäre ob der ein oder andere FOH kulanterweise nach der langen Wartezeit darauf verzichtet hat?
Das wird aus Rabattregelungen sicher nicht gehen. Wobei im Grunde nichts dagegen spricht, wenn das Fahrzeug auf den FOH zugelassen ist und dann von dir "vorgeführt" wird. So haben wir es in der Vergangenheit öfter gemacht.
-
Die haben das Problem mit den Updates nicht, wenn sie in ihren T3 mit 12l/100km steigen.