Da ich die Öffnung noch mit ruhiger Hand treffe und auch in 3 Jahren kein Problem mit dem Knick hatte, kann man gut auf den Skoda-Entenschnabel verzichten. Wie gesagt, die Klappe ist bei PSA/Stellantis an der Biegung elastisch und stabil.
Beiträge von mj1985
-
-
Habe ich mal versucht. Ist abgebrochen seitdem mit Panzertape geklebt. Stört nicht mehr

Ist mit den "neuen" kein Problem

-
Meinte natürlich, wenn man den Deckel öffnet zum befüllen. Meiner im Astra K klappt immer zu.
Deckel überstrecken und unterhaken. Wobei der Deckel vom Astra wie bei unserem Grandland aussieht, der Deckel vom Corsa ist da noch störrischer
-
Ich würde mal behaupten das auch Carplay automatisch eine BT-Verbindung herstellt (so ist es bei Android Auto).
-
Habe selber gerade einen Hybrid 5T vom FOH gekauft. Neupreis knapp 48.000 €, Zulassung 12/2022, Kilometerstand: 4
Der Händler musste den Wagen 6 Monate als Vorführer behalten, er Stand im Schaufenster.
Ich habe für deas Auto 37.000 € bezahlt, d.h. der FOH hat den Steuererlass und einen Nachlass für den Vorführwagen an mich weitergereicht.
Genauso hat meiner das auch gemacht, damals gab es noch mehr Prozente für den Vorführwagen. Ich bin froh mich rechtzeitig um einen Wagen gekümmert zu haben und damit auch die Prämie noch mitgenommen zu haben.
-
Hab noch keinen GM oder PSA Wagen mit "Teesieb" gesehen, genauso wenig hatte ich in den letzten 18 Jahren jemals ein Problem mit Ablagerungen und ähnlichem in der Wasserkanne von der Tanke gehabt (ob Frei, Premium, in der Stadt oder in der Pampa) Ich fülle zu 85% nur von der Tanke auf.
-
Kann ja nicht sein, sicher mit dem Standgas gespielt um die Mädels am Straßenrand aufzureißen. Sonst hätte man ja nicht 12 Minuten für 100m gebraucht.

-
Alle ST Hybrid die jetzt reinkommen haben keine Haltefrist mehr, weil kein Bafa und liegen vermutlich ebenfalls um die 45k in gehobener GS/Ultimateausstattung. Als Privater macht man bei 45k Verkaufspreis einen ganz netten Gewinn (abzüglich Bafa, Rabatt vom Händler usw. beim Listenpreis von 45k).
-
Warum er erst im September übergeben werden kann ist halt die Frage.
Bafa Haltefrist vermutlich. Für 45 Scheine würde ich lieber vom Händler kaufen, müssten demnächst ein paar reinkommen.
-
Öffnen geht auch bei einigen, nicht allen. Schließen geht beim Grandland, Corsa F und Astra L ebenso