"Welcher Schaden soll da entstanden sein?"
So wird sicher die Frage sein ![]()
"Welcher Schaden soll da entstanden sein?"
So wird sicher die Frage sein ![]()
Ich bin heute das erste mal rein elektrisch zur Arbeit - 16km, vorher an der Ladestation vorklimatisiert. Reichweite vorher 32 km, nach Ankunft 80% Akku und 30 km Reichweite. Bin gespannt, auf weitere Fahrten.
Update:
Fahrt zurück ohne vorgewärmten Akku, Akku nach Ankunft: 54%. Restreichweite 28 km.
Das müsste eigentlich der PSA Controller können. Allerdings weder Auto oder App von sich aus.
Bei meiner Bestellung im April 23 hieß es, erstes Quartal 2024.
Laut Opel Portal war es Ende Februar Nov-Jan.
Der ST hatte doch damals eine Lieferzeit von Nov-Dez. 2023. Von daher passt es doch, viel zu früh ist das eigentlich nicht ![]()
1,6m Zurrgurt aus dem VAG Teileregal für die AHK . Mit teuren Kanonen auf Spatzen schießen.
Da reicht auch was aus dem örtlichen Baumarkt:
Mini Zurrgurt
Oder halt:
Die halten auch problemlos das kleine Ding, schaffen auch meinen gefüllten 15l Wassereimer in Position bei einer Vollbremsung zu halten ![]()
Das nächste mal kannst du auch einfach die Benutzerdaten von Android Auto löschen, sollte das Problem auch lösen ![]()
Öffne doch mal Android Auto beim Auto schaue ob andere Apps wie YouTube Music gehen (oder auch Game Snacks, Google Podcasts)
Oder meinst du mit Google Maps geht, dass Android Auto gar nicht angezeigt wird?
Mit OPcom kommt man wohl nicht mehr weit. Diagbox oder halt Arduino.
Für weitere Informationen: https://www.mittns.de/