Ich hoffe alle Diesel-Dieter haben ihren Standpunkt klar gemacht und wir kommen wieder zu den Wartenden.
3 Monate und um die 8 Tage noch, dann wechsele ich von blau zu rot ![]()
Ich hoffe alle Diesel-Dieter haben ihren Standpunkt klar gemacht und wir kommen wieder zu den Wartenden.
3 Monate und um die 8 Tage noch, dann wechsele ich von blau zu rot ![]()
Passt das Ding denn überhaupt auf den französischen Behälter? Dann lieber für weniger als die Hälfte vom China-Mann.
Wenn das der 1.6T wie im Grandland ist, dann bin ich zuversichtlich, wir hatten noch nie einen Wagen mit soviel PS und gleichzeitig so sparsam. Absolut zufrieden, Durchschnittsverbrauch unter 7l im reinen Stadtverkehr mit Klimaanlage.
Bei meinem momentanen Arbeitsweg den ich zwei mal die Woche fahre, reicht die Akku-Ladung genau.
Der Benziner war mir etwas zu lahm (wenn man vom gleichen Motor im Corsa kommt).
Der Astra hat nur einen USB-Port für Android Auto / Carplay mit Kabel. Der andere ist zum reinen laden. Ansonsten Handy zum Laden an die Buchse und Android Auto Wireless nutzen.
Du könntest testweise mal ein USB-Hub versuchen, unter Android Auto mag das funktionieren, mit Carplay ging das noch nie.
Offtopic-Frage, und Telefonie geht bei dir?
Sobald du mit USB verbunden bist und Android Auto nutzt, ist BT wieder aktiviert.
Das die Lüftungsgitter gleichzeitig den Zugang zur Dachantenne ermöglichen, sollte klar sein. Das mit dem Lüfter war natürlich nicht wirklich ernst gemeint.
Und der Zugang zur Antenne ist nun wirklich mal "simply clever", hätte ich mir von meinen anderen Fahrzeugen schon früher gewünscht. ![]()
In Wien werden MB6 und M3X zusammengebaut
Korrekt, die Frage ist nur, welches Getriebe hat der Astra verbaut.
@Abgehakt Was können die Arbeiter für die Unfähigkeit der Chefetage? Ist sicherlich nicht so, das die da am Band stehen und Candy Crush spielen (hoffe ich)
Vielleicht werden die Astra-L mit 6-Gang-Schaltgetriebe bevorzugt produziert und ausgeliefert
Soweit mein Kenntnisstand ist, wurden dort M20/M32 Getriebe hergestellt, die wurden aber nur noch unter GM-Fahrzeugen verbaut (zum Glück
)
Der Dachhimmel ist nun wirklich kein guter Ableiter für Wärme, je nachdem wie viele Antennen dort verbaut sind, kommt es wohl zur Wärmeentwicklung - also Plastikgitter rein und fertig. Ob es sogar noch einen Mini-Lüfter gibt, weiß ich allerdings nicht.