Mahlzeit. Was mich bisschen wundert, ist dass selbst ich für ne Tageszulassung die ja fertig iwo rumstehen sollte, unterschrieben am 28.9.23 nen unverbindlichen Liefertermin 1.12. bekommen habe. Ich mein, meiner müsste ja nur aufn LKW und ab geht die wilde Fahrt... hat noch jemand so ein "problem" gehabt?
Das wird dann eher ein Händler-Problem sein. Wenn das Ding ne Tageszulassung ist, ist der doch fertig aus dem Werk, inkl. Papieren. Die eigentliche Unbekannte in dem Fall ist höchstens die Zeit bei der Zulassungsbehörde ... falls du so einen Service in Anspruch genommen hast. Oder bekommen die vielleicht gerade keinen Transporter ran? Sowas wirst du nur mit dem Händler klären können.
Am 29.9. alles für die Zulassung abgegeben, aber Lübeck stellt gerade Software um
. Ich ahne schon böses, Übergabe morgen kann ich definitiv vergessen. Am Montag geht der Corsa dann weg. 
Immerhin steht er nun trocken
(im Gegensatz zum Februar und März war das Autohaus nun auch draußen und drinnen deutlich mehr gefüllt, auch bei anderen Herstellern).
Bild1.jpg