Beiträge von mj1985

siehe auch hier:

welchen Sinn macht es hier Screenshots von Themen und Zitaten einzustellen? Dem Fragesteller eine Lösungsmöglichkeit zu erschweren?

Perenor Im Auto unter Einstellung -> Webanwendungen hast du Deutschland als Land ausgewählt?

Im Auto unter ansonsten das Telefon auf Bluetooth umstellen: Einstellungen -> Konnektivität -> Bluetooth (?) -> dann auf ein Smartphone klicken und auf Bluetooth umstellen. Kurz warten und nochmal in der App neu versuchen.

Offtopic:

Warum sollte das nicht funktionieren?

- vielleicht will man aus einem großen Posting nur einen Teil zitieren

- vielleicht will man aus einem großen Posting auf mehrere Dinge nacheinander eingehen

- vielleicht will man einen Teil im Zitat fett markieren, unterstreichen, was auch immer

- der Besucher hat die Möglichkeit mit Klick auf den Nutzernamen im Zitat zum Originalposting zu gelangen

Lutra Wenn flobz seine Erweiterung fixen konnte, wäre das eine Alternative für dich:

GitHub - flobz/psa_car_controller: Control psa car with connected_car v4 API.
    Control psa car with connected_car v4 API. Contribute to flobz/psa_car_controller development by creating an account on GitHub.
    github.com

Bei mir kommt und geht das. Gefühlt zufällig.

Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was es bedeuten soll.

Bei mir hatte sich heute Morgen auch der Sim-Empfang kurz verabschiedet, danach wieder das Symbol in der App. Ich will morgen eh mal auslesen.

Kann man eigentlich die Ländereinstellung im Navi verändern? Und wenn ja wo ? Vielleicht weiss das ja einer 😉😉😉

Nein, das macht keinen Sinn. Du fährst über die Ländergrenze nach Frankreich (oder ein anderes Land, welches Blitzer POIs erlaubt) und schon sind die Blitzer aktiv ;)

Die Opel App kann problemlos auf 2 Geräten betrieben werden. Das Erstgerät muss lediglich das zweite Gerät freigeben (also den Code der per SMS kommt weitergeben).

PS: Wenn ich nicht gerade auf ein Update der Opel-App warten würde, würde ich nie auf die Idee kommen, einmal täglich in den App/Playstore zu gehen. Aktualisierungen kann sich das Gerät selbst ziehen und gut.