@KleinerTroll Schwache Batterie war auch schon mein Gedanke. Komfortheizung wird dann halt als erstes degradiert.
Beiträge von mj1985
-
-
Du kannst im Astra doch gar kein Licht mehr ausschalten. Oder drehst du immer auf Standlicht?

-
Was hast du für eine Ausstattung? Wenn du zurück fährst und das Bild sich hinter dir aufbaut und du dann wieder ein Stück nach vorne fährst, dann wird das gespeicherte Videomaterial wird zum Bild generiert.
Wenn du vorne im Logo keine Kamera hast, dann hast du nur 180 Grad und das erklärt auch die schraffierte Fläche wenn du langsam vorwärts fährst.
-
Mit der Scheibenheizung, ist so gewollt, damit du nicht mit einem Guckloch los fährst.
Wegen der Kamera: Hast du 180 oder 360 Grad Kamera? Bei 180 sollte das Bild hinten aber wenigstens zusammengesetzt werden, sieht nach einem Fehler aus

-
Ich glaube die Kosten sind auch wieder so ein Ding die der Händler auch noch anpasst. Bei den anderen Angeboten waren es 899€ und 999€. (Immer für den gleichen Wagen).
-
Mehr als 32l passen auf jeden Fall rein. Hab letztens 32,01l getankt und hatte noch 80km Restreichweite. Ich tanke nur bis zum ersten Klick.
-
Bei mir wären es im Februar 23 noch 650€ gewesen
-
Und dann kommt der FOH mit seinem Schlitz-Schraubendreher und hebelt das Teil raus
. -
Lass das Ding einfach ausbauen, dann bekommst du ein gutes Ergebnis.
Wenn der Betrieb professionell arbeitet, sieht man am Ende doch nichts und den Leasinggeber interessiert es nicht, wenn am Ende alles schick ist. Mein Karosseriebetrieb & Aufbereiter hat jedenfalls keine Spuren nach dem Ausbau des Dachhimmels hinterlassen, wie ein FOH beim Austausch der Frontscheibe
(beim Corsa) -
Die App hat nun gar keine Lust mehr, vermutlich ein Einzelproblem?
Screenshot_20231124-191108.png
Da sie ja eh nicht funktioniert hat, nicht weiter schlimm, aber ab und zu schau ich mal rein, ob sie nicht doch will
. Sitzung abgelaufen, seit dem kommt das nach dem Einloggen und danach war's das und ich bin wieder ausgeloggt.Mein Service-FOH hat bestimmt auch richtig Bock drauf.