Die neue Version wurde heute für Android released.
Beiträge von mj1985
-
-
Mein Händler hat letztes Jahr Oktober eine Woche gebraucht um mein Auto in Berlin zu zulassen.
Dachte immer Autohäuser werden bevorzugt behandelt.
Problem war halt, das zum 01.09. die Systeme in den Zulassungsstellen umgestellt worden sind. Damals 2022 war das sicher noch anders.
90% der Autohändler nutzen sicherlich einen externen Service. Einige Städte und Landkreise bieten auch die Onlinezulassung an. Dann sind es nur noch wenige Tage inkl. Schilder & Postversand.
-
Version 1.43.0 stürzt bei mir nun immer genau an der Stelle ab, an der die Daten vom Fahrzeug geladen werden. Anfrage über Customer Care Portal ist gestellt.
-
Mein Händler berichtete von mehreren Monaten Wartezeiten in Berlin, vor dem 01.09., trotz Zulassungsservice. Das hat sich hoffentlich mittlerweile gebessert
-
Bei Minusgraden wird der Akku erst aus der Ladesäule geheizt und damit hat sich Problem auch erledigt. Muss der Hobel auch abkönnen. Wenn ich ein Schön-Wetter-Auto fahren will, kaufe ich mir ein Cabrio

-
Kennzeichenhalter sind kein Problem, wenn sie richtig sitzen und nicht zu weit nach unten rein hängen. Wobei dann auch der Abstandstempomat gestört sein müsste.
Mein Astra hat auch noch die Halterung vom FOH dran, die stehen etwas nach oben über. Kein Problem mit dem Abstandstempomat, Norbremsassistenten und die Parkpiepser und Frontkamera gehen auch korrekt an.
-
Normal bei Stellantis Fahrzeugen und zum Schutz des Batterie. Auslesen kannst du mit einem entsprechenden Gerät selbst oder halt beim FOH. Wird auch im Rahmen der großen Inspektion gemacht
-
Martymcfly hast du im Infotainment bei den Webanwendungen das Land korrekt ausgewählt?
-
Nein, Pfand bezahlt für die neue Felge.
Gilt übrigens nur beim FOH. Ich hab im Oktober beim Aufbereiter eine Original Opel-Felge bestellt und hab sogar noch ein paar Euro weniger bezahlt, als Opel im Zubehörshop wollte.
-
Rotes Ausrufezeichen sind max. 20cm