(einer der GS, ST Hybrid auch mit AHK).
Und ich denke das ist der Knackpunkt, irgendwie sind AHKs momentan sehr rar. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch beim 308 ein Problem.
(einer der GS, ST Hybrid auch mit AHK).
Und ich denke das ist der Knackpunkt, irgendwie sind AHKs momentan sehr rar. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch beim 308 ein Problem.
Alles anzeigenHallo, ich habe eine Frage. Ich kann Android Auto mit meinem Gigaset GS4 nicht kabellos verbinden. Funktioniert nur mit Kabel.
Meine Frage:
Kann mit jemand ein Smartphone nennen womit das auch Kabellos klappt. Preis bis ca. 200 Euro
Vielen Dank für Rückantworten.
Gruß Horst
Wenn du Ruhe haben willst, ein Google Pixel 7A, 7 oder 7 Pro. Wenn gebraucht, dann ggf. nach der 6er Reihe schauen. Mit den Telefonen hatte ich bei keinem Auto (schon diverse mit Kabel und kabellos probiert) ein Problem.
Samsung, Huawei, OnePlus und teilweise Xiaomi machen öfter mal Probleme.
Eventuell liegt es am Wechsel von FM auf DAB oder umgekehrt (falls es ein Sender ist, der beides anbietet), je nachdem was zuerst empfangen wird?
Bei 1.0 sind am Lenkradtaster 3 Striche für Abstandradar
Das ist KEIN Erkennungsmerkmal für den ID 1.0, sondern lediglich das der Wagen den Automatischer Geschwindigkeits-Assistent hat. Dieser ist aktuell Serie ab GS-Ausstattung (und war es früher vielleicht auch bei Elegance, habe die alte Preisliste gerade nicht zu Hand).
ID 1.0 erweitert die Funktionen dann um die TWW und Quer-Verkehrswarner usw.
@Heiko Korrekt und vermutlich auch die einzige gesicherte Hinweis, zeitweise hat Opel auch die Spiegelgläser des TWW eingebaut, obwohl der Wagen keinen TWW hatte.
Ich hab mich schlussendlich für ein Lapp Gen II 3-phasiges 22kw Kabel entschieden, das kann ich später auch noch benutzen, falls ich nach dem Astra auf BEV umsteige.
Lapp Kabel gibt es übrigens oft relativ günstig bei Mediamarkt in der Fundgrube.
https://www.mediamarkt.de/de/data/fundgrube?brands=LAPP
mein 7m Kabel hat mich mit Versand nur 99€ gekostet ![]()
Sagt mal, wenn man jetzt einen Astra ST GS Line bestellen würde. Ist da in der "std." Ausstattung jetzt das Pure Panel Pro dabei? Oder haben die das komplett gestrichen ?!
Schau einfach mal in die Preisliste, die gibt es auch bei Opel zum Download
In unserem aktuellen Grandland mit 12V im Kofferraum bleibt die Truhe während der Fahrt an (hört man am Lüfter). Zündung aus, Kühlbox aus.
Ich nutze eigentlich immer Spritmonitor(.de). Ich hatte mir mal ausgerechnet, das ich mit Strom immer billiger fahre. Auf 15tkm hochgerechnet, 45 Cent/kWh und 17kWh/100km macht das im Gegensatz zu Benzin (6,3l/100km und 1,80€/Liter) knappe 550€ Ersparnis.
Zwischen Elegance und Ultimate liegen Welten.
Nicht nur Ausstattungsmäßig, sondern auch von der Verarbeitung. Kannte man vorher von Opel nicht, aber auch beim Corsa schon so. Die Edition und Elegance Wagen sind teilweise erschreckend verarbeitet und auch in der Dämmung und Fahrgeräuschen echt unangenehm. Zwischen dem 75 PS Elegance und 130 PS GS von meinem liegen einfach mal Welten. Beim Astra sind mir zwischen GS und Ultimate mit Nappa keine Unterschiede aufgefallen. Die niedrigen Ausstattungen bin ich nicht mehr gefahren.
Lars789, kannst Du mir mit Deiner Erfahrung erklären, was das bedeutet?
Oder kann es jemand anderes?
Auf dem Startscreen der App am Smartphone nach unten zum Aktualisieren ziehen