Ab dem Pixel 2 war nur noch ein USB-C zu USB-C Kabel dabei und ab da gab es auch die Adapter dabei ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Die letzten Gebrauchten über das Stellantis ReUse Programm sind seit Anfang der Woche raus. Wunderte mich schon.

-
Was ich absolut nicht verstehe, die Software ist nicht neu, die wird auch beim Grandland Bj 2019 verwand, in 5 Jahren bekommen die das nicht gebacken, peinlich! Sucht nach den Botton, wo ihr Probleme melden könnt, die müssen ersticken in Fehlermeldungen.
Der Grandland hat ein ganz anderes NAC und auch das Navi ist anders
-
Der Google-Adapter ist wohl nur zum Laden gedacht.
DIese Aussage stimmt nicht, der Adapter kann auch Datenübertragung und ist zum Beispiel für die Datenübertragung eines "älteren" Smartphones auf das Pixel gedacht. Auch am PC funktioniert der Adapter wunderbar.
Am Astra funktionierte mein Billig-Stick aber mit dem Adapter auch nicht.
-
Wenn ich mir die beiden "Neuwagen" im Viertel mit kleineren Tankdeckel ansehe, kann ich die Theorie leider nicht bestätigen (Renault Clio und Kia Ceed)
-
Bei dem Wagen von OPELFAN stimmen noch mehr Spaltmaße nicht. Da ist der Tankdeckel noch das geringste Problem

-
Die sind mit dem ë-C3 noch erstaunlich lebendig.
-
Den Batteriewächter meinte ich in Verbindung mit einem Sicherungsdieb. Ähnlich wie die Hardwire-Dashcam-Kits.
Wie dem auch sei, gerade beim Verbrenner würde ich es nicht empfehlen.
-
irgendwie muss man die neue Batterie ja wieder töten:-)
So war auch mein Gedanke und wenn ich die Batteriewächtereinstellungen sehe, bestätigt sich mein Gedanke
. Ich würde da nur auf "High" einstellen, definitiv nicht drunter. -
meine Heckklappendämpfer sind da ... vermutlich liegen die auch schon, weil der Wareneingang wohl nicht ordentlich dokumentiert wurde
Ich weiß schon, warum ich zum Service nicht bei einem Glas-Palast-Händler bin