Wie ist die Qualität der Matte sonst? Flauschig oder eher kurzflorig?
Beiträge von mj1985
-
-
DA steht jetzt nix mehr.
Die Halle mit den Bestandsautos ist nur noch zu ~1/3 gefüllt.
Und da dort auch Pug und Cit verkauft wird.....
Mein FOH hat die letzten Woche alle 3 Bestandhybrids verkauft, dafür neue ST Verbrenner reinbekommen. Business Edition bis Ultimate
-
Das hatte aber sowohl der Passat Business-Ausstattung, den ich das letzte halbe Jahr hatte wie auch mein Astra J BiTurbo, dort sogar in Rot, passend zur Tür- und Ambientebeleuchtung

Der letzte Taxi-Passat hatte sogar noch Halogenscheinwerfer und die ganze Karre hat geknarzt, Dunkelheit inkl.
An das rot im Astra J erinnere ich mich noch mit Schrecken. Das fand ich super unangenehm nachts.
-
Corsaheizer87 allzeit knitterfreie Fahrt. Benennt du dich nun um?

-
Klausudo danke
weißt du noch wo du das Netz gekauft hast oder kannst du mir die Abmaße geben?Ich möchte da keine große Tasche einhängen, weil ich schon eine für das Ladekabel drin haben werde. Das Netz für Kleinigkeiten wird reichen.
Noch eine kleine Erklärung zum Stoff:
Das der Stoff keine Fäden zieht, ist kein Qualitätsmerkmal, sondern liegt daran das der verwendete billigere Stoff sehr kurzflorig ist. Ist mitunter bei der Reinigung etwas anstrengender, wobei ich persönlich die Teppiche im Grandland, Corsa schneller sauber bekommen habe als in den Vorgängern. Der Stoff im Golf (oder auch im Tiguan) ist etwas flauschiger, allerdings auch nicht mehr so hochwertig wie früher. Das nur nebenbei.
-
Hat jemand in diesem Bereich (im Anhang höchst professionell eingezeichnet
) so ein Kletttrennnetz ausprobiert?Sowas in der Art
https://www.amazon.de/Kofferraum-Netztasche-Kofferraumnetz-Aufbewah...
Screenshot_20230819-023347.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber auf den Fernseher guckt man ja auch in die Richtung und das Ambilight (was übrigens sehr geil ist) wirkt angenehm für die Augen weil es einen weichen Übergang zur Wand gibt.
Bei der Fußraumbeleuchtung... da gucke ich ja nicht in die Richtung. Außer mir fällt was in den Fußraum.
Aber vielleicht muss man es auch einfach mal selbst während der Fahrt sehen. Hatte es noch nie gesehen, auch nicht in div. hochwertigen Taxen oder Firmenwagen.
-
Na Tesla kannst du hier fast von einen Tag auf den Anderen abholen.
Mein Nachbar hat nämlich einen online bestellt. Nach drei Tagen kam dann der Anruf eines Tesla MA wann endlich gedenkt das Auto abzuholen.
Er so schickt mir erstmal die Papiere zu damit ich den zulassen kann.
Bei der Abholung hat er dann auch nur den Zugang abgeholt. Und wie bei Mietwagen einen Stellplatz in einem Parkhaus genannt bekommen wo der steht.
Nichts mit Einweisung oder der Gleichen.
man bekommt bei Tesla eigentlich auch eine Einweisung, die ist dann wie bei Opel auch, je nach Abholort kurz oder ausführlich, egal ob bereits produzierte (Stichwort 3 Tage) oder selbst konfiguriert.
In Sachen Lieferzeit könnten sich viele bei Tesla eine Scheibe abschneiden. Allerdings sollte man auch bedenken, dass man auch kaum was konfigurieren kann. (wie auch bei Kia, Hyundai & Co).
-
Ab Werk nicht
-
Ein Hinweistext wäre wirklich sehr sinnvoll, gerade weil sich die Opel Anleitung darüber ausschweigt, da bin ich bei dir.
Zum Tellerrand, wenn hier die 50 km/h Nebelschlussleuchte zum Thema in Deutschland wird, dann muss man eben auch mal dran denken das andere Länder andere Vorschriften haben. Wenn ich ins Ausland fahre, informiere ich mich über die wichtigsten Bestimmungen im Land. Das ist für mich über den Tellerrand schauen. Wenn dich das schon triggert, dann weiß ich auch nicht ... Persönlich ist das nie gemeint. Ob du dumm/doof bist, kann ich nicht beurteilen