Unter den Klischee-Beamten würde man sagen: "Das haben wir schon immer so gemacht." War auch beim Corsa schon so, genug Platz ist vorhanden.
Beiträge von mj1985
-
-
hat jemand der seinen Astra Sports Tourer vor kurzem bekommen hat, jetzt auch mit schwarzer Dachreling oder sind die immer noch in Silbergrau verbaut ?
Der Nachbar hatte seinen vor kurzem Hybrid mit silbernen Reling bekommen
-
Ich hab leider keinen Account im Peugeot Forum, sonst würde ich mal nach der TSB fragen. Wobei meine FOHs nur Opel und Kia & MG vertreiben
-
Zündung an, reicht eben bei mir nicht. Erst als der "Motor" an war, ging auch die Handschuhfachbeleuchtung
-
Den Haken "automatisch herunterladen" hab ich auch gesetzt, trotzdem muss man das Update nochmals bestätigen und bekommt eine Rückmeldung.
Chris1989 auf welchem Softwarestand bist du?
-
Ich wollte die Tage gerade den Inspektionsbericht von meinem FOH aus dem Handschuhfach fischen und stellte dabei fest, dass die Beleuchtung im Handschuhfach nicht aus geht. Da es nicht zu dunkel war, hab ich es darauf geschoben. Am nächsten Tag Abends nochmal nachgeguckt, immer noch dunkel.
Erst als ich den Motor startete ging die Beleuchtung im Handschuhfach auch an.
Ist das bei euch auch so? Find ich ein etwas komisches Verhalten. In den Einstellungen hab ich dazu nichts weiter gefunden.
-
Natürlich, Standardantwort, aber was will man auch erwarten. Hauptsache man hat seinen Kram da abgeladen und sollte bis Ende Januar nichts passieren, darf mein FOH vor Ort Opel nerven. Dann fast 3 Monate ohne ein Feature zu fahren, das Opel groß bewirbt ist eben anders als erwartet.
-
Senderlogos sind in der Firmware des Radios hinterlegt, ich will dir ja nicht gleich alle Hoffnung nehmen ... aber

-
Das piepen beim öffnen der Fahrertür ohne den Motor auszuschalten ist schon recht gut hörbar
, zudem hat
@Majestic einen Verbrenner und wenn die Tür geöffnet wird, geht der Motor sicher auch wieder an, wenn er sich in S/S befand -
Ich bekam eben gerade einen Anruf von Opel. Der Bugreport wurde an die Technik weitergeleitet, mein Account resettet und der Fehler konnte nachvollzogen werden. Es soll im Laufe des Januars ein Software-Update (für das Auto geben), dies solle ich ausprobieren und mich ggf. nochmals melden.
Man darf gespannt sein.
Die App will auch weiterhin die 15 Minuten Fahrten

Das erklärt nun aber auch, warum ich über die API nicht mehr die Kilometer vom Oktober abrufen kann.