Und die werden auch nur an der 22 kW Säule erreicht, sonst sind es halt knappe 3,7 kW an der 11 kW Säule.
Beiträge von mj1985
-
-
hast du mal versucht bei zB 10% Gaspedalstellung von D auf B zu schalten? Bremst/rekuperiert es dann? Eher nein!
Mach ich jeden Tag, rekuperiert bei mir deutlich, sichtbar und am Popo merkbar
-
1.43.1 zeichnet weiterhin auch alle Fahrten auf. Der Support hat sich auch noch gemeldet, war natürlich wieder ne Schrottantwort, aber so konnte ich wenigstens mein Debuglog schicken. Mal gucken was bei raus kommt.
-
Update installiert, App stürzt immer noch ab.
Support schweigt, vielleicht rufe ich zwischen den Feiertagen mal an. -
TFL ist immer an. Licht steht auf "Auto", dafür hab ich den Wums ja

-
Hab eben mal geguckt, 1.20.80.19 ist installiert, kein Update verfügbar.
-
Ist ein Massiv Gemauertes Haus. Also ich weiß ja nicht aber so schlecht sollten die Wände nicht sein. 😀 Aber jeden Tag ist es am Morgen so dass ich erst mehrfach über den Türgriff versuchen muss auf zu schließen oder über die Schlüsseltaste. 🙈
Ich würde es im Rahmen einer Inspektion, definitiv aber vor Ablauf der Garantie ansprechen, vielleicht hilft auch ein Update oder es gibt eine Abhilfe dazu. Ich war auch erst sehr skeptisch dem System gegenüber, bei mir schließt er aber brav auf und zu. Das Haus hier ist so ein typischer 2000er Bau. Die guten alten Lehmwände halten die Strahlen doch noch besser aus.
-
Die meisten Leute werden mit Schlüssel zum Auto gehen, da sie sich vorne links reinsetzen wollen
, darum geht es hier den meisten. -
Kommt vielleicht auch auf die Wandbeschaffenheit an? Mein Wagen steht ab und zu Luftlinie 4m vor dem Haus, Schlüssel im Obergeschoss, Wagen geht trotzdem ohne Zutun auf.
Lediglich nach längerer Standzeit (14 Tage) hatte ich, wie in der Anleitung erwähnt, den Schlüssel mal betätigen müssen.
-
Also bei mir gehen und bleiben die Scheinwerfer an, wenn ich das Auto öffne und verlasse. Beim Verlassen hab ich auf 60 Sekunden gestellt.