Der 1.6 ist ja relativ robust und erprobt, ich mach mir da keine Gedanken. Das Öl wird warm sein, das muss reichen
Wobei ich auch nicht von elektrisch auf Sport schalte um einen grandiosen Ampelstart hinzulegen ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Muss das Fahrzeug vielleicht eine Mobilfunkverbindung haben, wenn man my-trip-report auswählt?
Nein, dein Smartphone muss eine Verbindung haben.
Lediglich zur späteren Aktivierung wird 4G im Auto benötigt.
Vielleicht wurde der Dienst auch erst für eine kleinere Gruppe freigeschaltet, wenn keine Beschwerden kommen, geht es in Wellen weiter

-
Nach einem Neustart ist es meistens weg ... wenn das Farbschema beim Update einer anderen Marke durchkommt

-
Zitat
- Added average consumption in energy consumption blocks on trips resource.
- Consumption will be available for Eletric vehicle
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, das in 2-3 Monaten dann auch der Verbrauch des PHEV angezeigt wird

-
Etwas Eigeninitiative wäre manchmal auch ganz gut:
Der neue Opel Astra Hybrid - PreislisteDir gefällt der neue Opel Astra Hybrid so gut wie uns? Hier findest du die Preisliste zum Download.www.opel.deDie Preisliste ist ein tolles Medium (digital) und beantwortet schon viele Fragen.
In diesem Falle ebenso, nein, kein Hifi-System für den electric. -
Das mit dem Tankhinweis kommt nur beim reinen Verbrenner.
Beim PHEV könnte man die Kosten für den Literpreis Benzin für jede Fahrt einzeln hinterlegen.

-
Hat der Astra denn wirklich keinen Innentemperatursensor?
Es ist schon ein paar Jahre 308-Tradition, keinen zu haben

-
-
Massage haben eh nur die Nappa-Leder-Sitze
-
Wir fahren seit knapp 5 Jahren billige glanzgedrehte Aftermarket Felgen mit extrem gesalzten Straßen und feuchten Wintern an der Küste, mit ein bisschen Pflege geht das schon. Von daher würde ich da jetzt keine Panik schieben.