Sogar die Easytronic im Corsa E hat sich angepasst, das ist nichts neues. Was sich da nun wie genau anlernt, weiß nur Stellantis
gerade mit all der Technik heutzutage.
Die Einfahrphase bei Peugeot ist sogar mit bis zu 3000km angeben.
Sogar die Easytronic im Corsa E hat sich angepasst, das ist nichts neues. Was sich da nun wie genau anlernt, weiß nur Stellantis
gerade mit all der Technik heutzutage.
Die Einfahrphase bei Peugeot ist sogar mit bis zu 3000km angeben.
Das Automatikgetriebe lernt sich einfach langsam auf deinen Gasfuß an. Zudem ist es vom Schalter ja auch eine gewisse Umstellung. Welchen Motor hatte der K?
Einfahrmodus ist korrekt, hatte bei meinem 1.2T Corsa die ersten 1200 km knappe 7l, danach waren es bei moderater Fahrweise eher 6l, wenn ich nicht gerade mit Vmax über die Autobahn bin
.
Erfahrungsgemäß sind die Motoren mit AT-Getriebe sparsamer als die alten GM-Schalter-Aggregate, selbst wenn man sich damals an die Eco-Schaltempfehlung hielt. So jedenfalls unsere Erfahrungen mit dem GM 1.4T Schalter, Puretech 1.2 130 und Puretech 1.6T 180 PS (kein Hybrid)
Ist bei mir auch so, war mir nur unsicher, ob das Auto per App vielleicht offen bleibt.
Heute wieder vollgeladen, das Auto hatte endlich wieder 4G Verbindung, eine Benachrichtigung das das Laden beendet ist, kam leider nicht.
Also muss meine Smart-Home-Lösung ran
Der Billig-Werbegeschenk-USB-Stick den ich hier hatte, wurde auch nicht erkannt, in wie weit Kexin als Marke nun besser oder schlechter ist, mag ich nicht beurteilen. Der verlinkte Samsung-USB-Stick funktioniert hingegen problemlos (ich hatte zu Testzwecken den 64 GB gekauft).
Die bekam ich auch und war zuerst panisch, weil ich dachte das Auto sei wirklich nicht verschlossen oder ich hätte ausversehen den Button gedrückt, war aber alles zu. Zudem geht das Auto auch automatisch nach X Sekunden zu, wenn man per App öffnet und dann keine Tür öffnet
Ich bekam gestern die Benachrichtigung, das Remote Control bei mir heute auslaufen würde. Verwirrt die App geöffnet, weiterhin bei 10 Jahre Laufzeit ![]()
Das Wagen direkt im Werk nachlackiert werden ist keine Seltenheit (egal welcher Hersteller). Mit Lacksachen gehe ich hier vor Ort zum Fachbetrieb, da hab ich wenig Vertrauen zum FOH.
Bei schnellerer Fahrt als 75/80 km/h schmilzt der Akku ganz gut, vielleicht kommen daher deine Werte. Ich hatte vorhin 17 kW/h/100 km bei 12 Grad. Allerdings auch nur ~30 Höhenmeter ![]()
Beim Verbrenner höchstens Fahrtenbuch (was je nach Smartphone mehr oder minder funktioniert), schicken der Route an das Fahrzeug über das Smartphone und Fernverriegelung per Smartphone.