Mit Fernbedienung verriegeln nicht möglich, nur Klacken der ZV zu hören.
Wenn du das Klacken hörst, aber das Fahrzeug nicht verriegelt ist entweder noch eine Tür/Klappe auf oder das Fahrzeug denkt es sei noch was auf.
Mit Fernbedienung verriegeln nicht möglich, nur Klacken der ZV zu hören.
Wenn du das Klacken hörst, aber das Fahrzeug nicht verriegelt ist entweder noch eine Tür/Klappe auf oder das Fahrzeug denkt es sei noch was auf.
Der Verstärker sitzt immer noch hinten rechts im Kofferraum, wenn er vorhanden ist.
Der Verteilter ist eigentlich recht kurz am Stecker. Hab hier auch noch so ein Teil und das Kabel kommt kurz nach Ende der Buchse raus.
Genauso zeitnah wie die Auslieferung der 2022 Bestellungen. ![]()
Korrekt (Telekom), das habe ich auch in den Telelisten herausgefunden.
Das Netz der Telekom ist hier vor Ort leider echt grottig. Oft Ausfälle und oft nur 2G und damit auch kein ordentlichen Tracking des Standorts möglich.
Nee, Sub hat doch nur das Hifi-System in GS und Ultimate.
Das hier umgebaute wird das mittlere System sein (8 Lautsprecher und Verstärker?).
Das mit dem Sub ist mir klar, aber ich zähle ohne Hifi eben nur 6 Lautsprecher. Wo kommen die restlichen 2 her?
Türen jeweils einer, A-Säule jeweils einer = 6
"6 Lautsprecher am Radio" ...
Die Verwirrung ist verwirrt.
Ich hab gerade kein Bock die Abdeckung bei mir hinten rechts zu entfernen (wg. der defekten Heckklappe), aber vielleicht schaut mal jemand ohne Hifi-System nach.
War Freitag Abend schon im Konfigurator hinterlegt, wohl ein Versehen, da Samstag/Sonntag wieder raus ![]()
Da bin ich ja mal gespannt ob sich das bei den Stellantis Motoren dann so krass darstellt am Anfang
Wie gesagt, ich kann dies nach 3 Stellantis Motoren in unterschiedlichen Ausführungen bestätigen.