Die 50 sind gefallen! ![]()
Screenshot_20240327-213052.png
Bin heute nach knapp 900km mal wieder mit Verbrenner gefahren
. Hatte das Gefühl schon total vergessen
Die 50 sind gefallen! ![]()
Screenshot_20240327-213052.png
Bin heute nach knapp 900km mal wieder mit Verbrenner gefahren
. Hatte das Gefühl schon total vergessen
Benachrichtigung bei vollem Akku funktioniert immer noch nicht. Schade.
Macht euch nicht allzu viel Hoffnung, außer dem Rendering kommt da meist nicht viel von Irmscher, siehe:
![]()
Neue Heckklappendämpfer sind sind, alles schick. Geht nun auch wesentlich leichter runter. Vermutlich waren die vom Werk verbauten einfach DOA
Nachtrag: DOA = Dead on Arrival ![]()
Erste Rückmeldung zur 1.45.0.
Es gibt ein Update für die App, 1.45.0 unter Android. Bei mir funktioniert gerade alles recht gut, ab und zu werden Fahrten nach kurzem Stop nicht getrackt, aber der Rest läuft.
Mal schauen was das Update verschlimmbessert.
Sehe ich auch so, also das mit dem Panel, das andere kann ich nicht bewerten. Für das Panel muss man fast die komplette Vorderseite des Armaturenbrett entfernen, weil die Schrauben unter den Abdeckungen sitzen und dann mit 2 Mann/Frauen das Ding rausheben.
Nachtrag, die Franzosen und ihre Schaltpläne ![]()
Mit Hifi-Option:
Alle Lautsprecher/Subwoofer laufen über den Audioverstärker, dieser ist dann an das IVI angeschlossen
Ohne Hifi-Option:
Alle Lautsprecher sind direkt mit dem IVI verbunden, damit ist nun auch gelöst, ohne HIFI-Option > kein Audioverstärker.
Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn jemand nachschaut der kein HIfi hat? Wenn ich mir die Beschreibung und Anschlüsse vom Verstärker anschaue, dann ist recht deutlich, dass er definitiv beim Hifi-System verbaut ist. Dann bräuchte slowhybrid nicht seine Abdeckung entfernen.
ZitatDer Anschluss an den Audioverstärker erfolgt mit 2 Steckern :
Der blaue Stecker überträgt die Informationen an die Tiefton-Lautsprecherbox und den Mittelton-Lautsprecher vorne in der Mitte
Der schwarze Stecker A2B überträgt die Informationen abgeschnittener Töne von der Radionavigation IVI
Zum Glück hast du den Hybrid und warst rein elektrisch unterwegs ![]()