Je länger der Wagen steht, umso geringer wird die Reichweite. Hab den Wagen Samstag nur kurz zum Supermarkt gefahren und hatte 52 km Rest. Heute mit 48 km losgefahren, 36 km später und Restreichweite sind noch 24 km.
Beiträge von mj1985
-
-
Alles klar, dann stelle ich sie morgen rein

-
Hab nachgeguckt. Außenanimation war an, Wagen per Keyless geöffnet. TFL vorne und hinten an.
Mach die Tür auf und die Scheinwerfer legen los.

Dann auf dem Rückweg, Wagen geöffnet, Heckklappe auf, sehe im Wagen vor mir die Reflexion der Scheinwerfer.
Sollte ich morgen noch ne Runde fahren, teste ich es nochmal mit Außenanimation aus.
-
Zusätzlich lasse ich noch eine TSB C2AW0131Q0 hier, passend zum Thema "Schweißnähte", die nicht ganz perfekten Nähte können zur Wasserspuren im Dachbereich und/oder Windgeräuschen führen.
-
Schön, interessiert den Astra Fahrer aber nicht. Unter GM und jetzt auch Stellantis war es ja schon immer so, das man zig Kabelbäume und Schalter hatte.
-
Das Lenkrad mit/ohne Lenkradheizung ist ein anderes. Denkst du wirklich die haben 10 verschiedene (vielleicht waren es auch nur 9) Lenkräder für verschiedene Konfigurationen im "Angebot" nehmen dann ohne/mit ID 1.0 das gleiche und bauen in beiden Sensoren ein? In der heutigen Zeit hat niemand was zu verschenken

-
Auch möglich. Bei mir gings anfangs auch nicht bei jedem Browser. Am besten ist, man geht über die zu den eigenen Connect-Diensten. Das klappt immer, meine Erfahrung dazu.
???
Hier wurden bereits div. Browser getestet und die Fehlermeldung ist relativ eindeutig.
Keine Ahnung wie das helfen soll.
-
Es ändert nichts daran, das das Lenkrad nicht kapazitiv unter 1.0 ist. Sobald man eine Lenkbewegungen macht, geht die Meldung weg, vorher nicht.
Freihändig fahren = keine Lenkbewegung vom Fahrer.
Das Lenkrad mit und ohne ID 1.0 ist übrigens das gleiche.

-
Die Rücklichter TFL sind ja sowieso immer an. Ich Versuche dran zu denken.
Wobei ich immer dachte, das die Animation trotz Aktivierung nur bei Dämmerung ist.
-
Alles anzeigen
Danke für den ironischen Unterton.
Spaßeshalber heute mehrmals im Büro als auch gerade noch mal @home versucht.
Bei My Opel klappt es mit dem Login immer.
Bei Opel Connect einfach nicht.
Generell bin ich also schon fähig richtige Links im Browser einzugeben und mich richtig anzumelden - sonst würde My Opel ja nicht klappen.
Nur Opel Connect hat dann wohl einfach was gegen mich.
Wende dich mal an den Support, dein Account scheint nicht korrekt zu sein. Da helfen keine Browser. Am besten du schickst den zweiten Screenshot mit.
Ohne BrandID kann der Server nicht wissen wohin er dich schicken soll (Citroen, Peugeot, Vauxhall etc)