Wie Brass so einen Wagen übergeben kann, ist aber auch schon wieder abenteuerlich. Egal wo es passiert ist, ist ja nun auch kein kleiner Lackpunkt
Beiträge von mj1985
-
-
Die myOpel App im Auto ist momentan noch sinnfrei. Später soll man dort Fahrten usw. ansehen können. Ob das noch mit dem aktuellen IVI kommt, fraglich.
Wenn ich die technische Information richtig in Erinnerung habe, dann sollen die Funktionen in Frankreich schon möglich sein.
In Deutschland bremst vielleicht noch der Datenschutz aus (nur meine Vermutung).
Mit der letzten Version habe ich nun ab und zu, das Fahrten nicht aufgezeichnet werden. Heute zum Beispiel von Lübeck nach Köln. Bis zur ersten Pause, keine Aufzeichnung. Nach der Pause alles gut, die Mini-Fahrt zur Ladestation wurde dann auch aufgezeichnet
-
56 km, der Kölner Strom ist also qualitativ gleichwertig, wie der Ostseestrom.
Dafür floß er aber schneller in das Akku als im Norden (im Wohngebiet).
-
Ledersitze (Nappa) gibt es beim ST beim Benziner Ultimate Ausstattung.
Guck genau nach, ob Intelli Drive 2.0 wirklich dabei ist (Im Menü "halbautomatische Spurwechselassistent")
-
Mit einer fast 2 Jahre alten Meldung? I doubt it
-
Mein Handy (Samsung Galaxy S24 Ultra) wurde da kochend heiß!
Sogar so heiß, das Android Auto gestoppt wurde.
Das hab ich vorher im Golf so nie gehabt!
Das ist doch nicht Normal?!
Ist normal, das gleiche Problem gibt es auch bei VAG. Gerade Hitzköpfe wie das Galaxy haben damit Probleme, wenn du Wireless Android Auto und gleichzeitig lädst.
Einige Hersteller haben mittlerweile eine Belüftung für den Wireless Charging Bereich. Im Astra ist die Positionierung zudem nicht sehr förderlich.
Ich lege meine Zubehör Wireless Charging Matte, wenn ich Hotspot und Android Auto Wireless aktiv habe, mittlerweile auf die vordere Abdeckung und stell die Lüftungsdüse nach unten. Das hilft ungemein.
-
Welcher Zusammenhang besteht da? Die Verbrenner haben das ATN8, der 48V-Hybrid das eDCT6. Also komplett andere Getriebe.
Demnächst sind sicher auch reguläre Betriebsferien.
-
Ich schrieb auch von Faltenansatz, wenn auch noch sehr dezent und weitaus weniger schlimm als bei anderen.
Manche sehen auch die Mikrokratzer auf dem Klavierlack nicht.
-
Den Faltenansatz sieht man auf den Sitzen auch. Wenn die Oberschenkelauflage nicht ausgezogen ist, verstärkt es vielleicht die Falten- & Rillenbildung
-
Musste letztens bei 96% und 56 km abstecken, kostenloser Strom - fährt auch ganz gut (außerhalb von Ikea). Vielleicht schaffe ich morgen auch die 60 auf der Anzeige.