OK danke, dann ist es erst ab Grandland so.
Wenn du einen Wartungsplan brauchst und der FOH sich dumm stellt, sag Bescheid
OK danke, dann ist es erst ab Grandland so.
Wenn du einen Wartungsplan brauchst und der FOH sich dumm stellt, sag Bescheid
Nicht korrekt ausgerichtete Heckstoßstange und oder Rückleuchte, dadurch kommt es ja nach Fahrsituation zur Reibung und zu Beschädigungen
Hat man beim electric nicht auch 8 Jahre Garantie auf Akku und alle damit verbundenen Teile oder ist das erst ab Grandland?
Bisher sind die Wartungspläne für den electric alle identisch, aber so viele hatte ich noch nicht. ![]()
Aber vielleicht stimmt die Anzeige im Cockpit ja diesmal
Beim Mokka-e und Corsa F-e gab es damals auch einen Fehler in der Software wegen dem Wartungsplan und selbst die Werkstätten waren überfordert und wollten das Auto alle 12.500 km sehen, dabei war dieses Intervall lediglich eine Erst-Durchsicht.
Lohnt sich Flexcare beim electric? Bei meiner Laufleistung im Jahr (15.000km), hätte es sich beim PHEV nicht gelohnt, was aber einzig und alleine an den sehr günstigen Kosten hier liegt. Ist bei mir im Vertrag nun mit drin (war damals eine Aktion von Opel) und mein FOH freut sich, dass das Trinkgeld großzügiger ist ![]()
Kampagne KNT ist es
Das sind normale Gebrauchsspuren (kommen von Ringen, Reißverschlüssen beim Einsteigen, etc.) sowas wird bei Leasingabgabe kein Problem (wenn es über die Opelbank / Stellantis Financial Services läuft).
Garantie? Gewährleistung? Vermutlich nicht.
Wenn du die demontierst, musst du auch eine Dichtung bestellen und neu verbauen. Ich würde solche Spielereien lassen.
Die Flosse selbst müsste irgendein Plastikgemisch sein.
Es geht um den Benziner ![]()
Wird genutzt, sieht man daran, wenn der Pfeil beim internen Navi und Google Maps verrückt spielt.
Das mit dem internen Navi und den XXXm versetzt hab ich letztens auch gehabt, Google Maps war hingegen richtig. Nachdem das 4G Signal da war, war alles wieder gut. (Der Wagen steht oft sehr lange)
Bei Android Auto Wireless wird auch das GPS Signal vom Auto genommen, das nur nebenbei.
Bisher bin ich auch ohne Kompromisse seit drei Jahren mit Wireless Charging und Wireless Android Auto unterwegs. Ein wichtiger Faktor ist und bleibt das Smartphone und derer Software.