Unter Android Auto kann man in den Einstellungen im Smartphone einstellen das die Musik automatisch starten soll.
Ob das bei Carplay auch geht, weiß ich nicht
Unter Android Auto kann man in den Einstellungen im Smartphone einstellen das die Musik automatisch starten soll.
Ob das bei Carplay auch geht, weiß ich nicht
!!!!!!
![]()
Erster Beitrag ... Abschnitt
ZitatIch habe noch eine sehr alte Version (zum Beispiel: 1.19.1.23)
Die Stellantis Vehicle Integration funktioniert wunderbar und bietet deutlich einfacher eine Bereitstellung der Sensoren usw.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png
Einziger Unterschied zum psa_car_controller ist momentan die Übersicht an Fahrten und Ladungen.
Die kostenpflichtige Version ist auch aus der Konserve:
ZitatDenken Sie jedoch daran, dass Fragen nach Echtzeitinformationen (wie Sportergebnisse, aktuelle Nachrichten oder ob ein Geschäft gerade geöffnet ist) Fragen sind, auf die Ihr neuer Entdeckungsdienst mit ChatGPT nicht antworten kann.
Hi, da wird nicht die Antenne getauscht sondern das Karosserie Steuergerät.
Nö, bei mir wird das BSRF getauscht. ![]()
ZitatSicherheits-, Emissions- oder Compliance-Rückruf
KQQ - Astra L, Corsa, Mokka - eVCU Software
To rectify this issue, we will update the electrical Vehicle Control Unit (eVCU) with the latest software configuration.
Veröffentlichung:
12.02.2025
Betroffene Modelle bisher (aus meinem Fundus):
Electric - 5-Türer - Ultimate - EZ 6.23
Electric - 5-Türer - GS - EZ 7.23
Electric - 5-Türer - GS - EZ 12.23
Electric - Sports-Tourer - GS - EZ 1.24
Electric - 5-Türer - GS - gebaut 1.24 EZ 4.24
Ihr könnt in der myOpel App oder unter https://www.opel.de/tools/prue…auf-rueckrufaktionen.html nachschauen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf oder einer Qualitätskampagne betroffen ist.
Wer einen offenen Rückruf hat und nicht sicher ist, kann mir seine VIN gerne per PN mitteilen, ich sehe welche Rückrufe offen sind.
Wie sende ich eine PN an dich?
Hab ich hier noch nie gemacht!
LG
https://www.astra-l-forum.de/conversation-add/ und bei Teilnehmer dann meinen Namen eintippen
Was mein FOH plant, habe ich weiter oben schon geschrieben. Der Hersteller hat festgestellt das die Antenne einen Defekt hat, diese wird getauscht. Bestellt ist diese bereits.
Ja, EZ war 12/2022.
Das Notrufsystem ist TÜV relevant und dieser steht im Dezember diesen Jahres an. Zudem hätte ich gerne ein funktionierendes System, wenn man es braucht.