Du hast Business Elegance...... Mit Pure Panel oder Pure Panel Pro.....?
es wird seit letztem Jahr nur noch das PurePanelPro verbaut...
Du hast Business Elegance...... Mit Pure Panel oder Pure Panel Pro.....?
es wird seit letztem Jahr nur noch das PurePanelPro verbaut...
Kannst Du mir auch sagen wo? Habe schon mal gesucht aber nichts gefunden!
So, Frauchen ist zurück, ich habe mal geschaut:
Einstellungen-->Fahrzeug-->Zugang zum Fahrzeug. Da ist ganz unten der Punkt "Spiegel einklappen beim Schließen aktivieren" oder so ähnlich
Hab mal in das verbotene Buch geschaut, da steht tatsächlich nichts drin. Den Astra hat meine Frau leider auf die Arbeit entführt, kann also momentan nicht schauen. Aber ich bin mir sicher, es im Systemeinstellungs-Menü schon gesehen zu haben.
in der BA vom Bruder Peugeot 308 ist es zumindest kurz erwähnt:
pasted-from-clipboard.png
Hallo Zusammen,
was mache ich falsch das sich meine Außenspiegel beim verriegeln des Fahrzeugs nicht automatisch anklappen?
Du kannst dies im Fahrzeugeinstellungs-Menü einstellen...
...
Am besten nicht unter der Stoßstange hin- und herwedeln, sondern eine zügige Kick-Bewegung nach vorne unter die Stoßstange und wieder zurück ausführen.
Genau, kicken, nur nach vorn und hinten, nicht seitlich, und zwar möglichst dicht zum Unterboden/Stossstange, und am besten eine relative schnelle Bewegung. Bei mir erhöht ebenfalls das Kicken leicht rechts von der Mitte die "Treffwahrscheinlichkeit". Beim Hybrid ist der Sensor übrigens "gesperrt", wenn er zum Laden angestöpselt ist. Bei dem momentanen Wetter wird der Sensor wohl auch gern mal verschmutzt sein.
Ist schon noch ne kleine Lotterie, aber die Erfolgswahrscheinlichkeit steigt mit den obigen Ausführungen schon ein bissl
Sehr schön, vielen Dank für die info. Da freu ich mich jetzt schon. Wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat
. Grade zur Weihnachtszeit soll es ja gemütlich sein und die Bäuche werden noch ein stückchen Dicker
![]()
![]()
...nur aufpassen, das dahinter keine langbeinige Schönheit sitzt, sonst sind zumindest die Beine nicht mehr schön...
Hat einer bei den Ledersitzen mit Memory-Funktion, Erfahrung ob diese auch eine Komfort-Funktion haben. Also beim Aussteigen bzw. öffnen der Tür automatisch zurück fahren? In der Bedinungsanleitung habe ich nichts darüber gefunden.
Ja, habe die Ledersitze mit Memory, zumindest der Fahrersitz lässt sich beim Öffnen der Tür zurückfahren, ist wie zafiramann schrieb, im Menü einstellbar...
Ich habe es einmal komplett entkoppelt und das System zurückgesetzt. Nun geht es weder im Gäste Profil noch im eigenen Profil
Hast Du im eigenen Profil auch das Handy gekoppelt? Eventuell mal das Handy aus dem Gastprofil entfernen
Glückwunsch...
....
Vielleicht könntest du paar Bilder von Innenraum machen. weil mit Leder ist so jetzt nicht viel sehen.
biite schön...
RE: Astra ST Ultimate Hybrid