Beiträge von Lars789
-
-
-
@Majestic so geht es mir in M auch.
Aber in münchen hab ich doch welche gesehen.
Aber Grüßen find ich ne gute Idee:D
-
-
sag ich ja wenn dieses system kommt.... Unfälle ohne ende wenn plötzlich die Autos bremsen
Was auch zu Problemen führt Auf autobahn/Abfahrten das die Abfahrt 80 hat aber das Schild eigentlich für die rechte Spur gilt, der Astra aber meint es ist auch für die durchgehende Autobahn.
-
Auch gerade 1.44 bekommen. Leider nicht mit meinem astra unterwegs. Und bei dem Mietauto will ich es nicht versuchen. Geht ja auch nicht.
-
Kein Angriff aber wie oft möchtest du noch einen Post erstellen nur um auf deine Signatur hinzuweisen?
Zumal die zeitliche Abfolge ja auch total variiert...
Gleiches mit der liste hier
-
Und das war beim k meine ich anders.
Auto Fernlicht an
Nebellampe vorne angemacht
Auto Fernlicht deaktiviert sich
Jetzt beim L bleibt es an. Und nebellampe und Fernlicht sind gleichzeitig an.
-
Hallo zusammen,
Nachdem ich letztens mal im Nebel gefahren bin ist mir aufgefallen, dass der Fernlicht assi nicht ausgeht, wenn man die nebelanlage aka nebellampen anmacht.
Beim k wurde die automatik beendet.
schon wem aufgefallen?
-
Das habe ich auch immer mal wieder und teilweise deswegen extra die Hände weggenommen, damit er das Popup nochmal malt und löscht.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass das Umschalten der Bordcomputer-Ansicht (Knopf am Ende des rechten Hebels) auch hilft.
Ok das werde ich mal gleich testen.... wobei gleich fahr ich gar nicht sondern meine frau