ok bei mir sagt die app immer 2 km mehr als das auto beim einsteigen/anschalten.
Beiträge von Lars789
-
-
Was unter dem alcantara ist. Ist beim Fahrer irgendwie weicher wenn man drauf drückt. Als wenn beim Fahrer eine Polsterunglage fehlen würde
-
ah das hab ich auch das die app 2 km mehr anzeigt als das Auto dann beim starten
-
OK!
Dann ist Dein Händler eines der "Breinigungsopfer"
ja. daher wird mein nächste evtl. kein Opel mehr. aber mal sehen was bis dahin noch so kommt. vielleicht fliegen wir ja dann

-
Wie meinen?
Mein Händler hat den Vertrag mit Opel nicht verlängert. oder Opel nicht mit dem Händler-
Jetzt macht der Händler nur noch Opel Service aber keine neuwagen. -
.... auch wenn der FOH z.Zt. alles tut, damit ICH nie wieder Opel kaufe.
Meiner auch. Opel wurde nicht verlängert.
-
wackeln tut meiner zum Glück nicht.
Hab das Gefühl im Vergleich zum Beifahrer ist der Fahrersitz zu soft. Als ob die eine Lage vergessen hätten :O -
Nachdem ich vor paar Tagen nochmal den Händler angeschrieben habe, ob es etwas zu meinen Sitzen gibt, bin ich heute dort vorstellig geworden und es wurden wieder Bilder gemacht. Über die Garantieabteilung wird es jetzt an Opel eingereicht. Mal sehen was die sagen.
-
"wäre"? Oder ist?
Aber da hast du gut geschätzt.
Nimmst du es dann an?
-
Ich orientiere mich mittlerweile an den im Kamerabild angezeigten Zebrastreifen.
M.E. rollt der PHEV ohne Gasgeben nicht mehr automatisch weiter, sobald er im roten Bereich ist.
Da käme ich nie aus meiner Tiefgarage heraus.
da drauf würd ich mich aber nicht verlassen. und ja die Kamera hilft super.
Antwort zur Frage --> Nein. Case closed.