Ich finde die so überhaupt nicht aussagekräftig.
Beiträge von Lars789
-
-
Ich hab meinen immer im Hybrid Modus und in der Steigung der Einstellhalle, der Steigung des Lebensmittel Laden in dem ich jeden Donnerstag mein Auto komplett lade, noch in der Steigung mit zwei verschiedenen Winkel auf der Arbeit springt meiner in den Verbrenner Modus, noch nicht einmal wenn er 0 km und 0% anzeigt.
Ich muss ihn dazu zwingen und ihn über den Eco Modus/Anzeige hinausschiessen lassen, damit er in den Verbrenner wechselt.
Dann sind die wohl alle zu wenig steil.
nächste Aufgabe für hier im Forum: jeder misst mal die Steigung der Auffahrten.
An den Admin; wir brauchen eine neue Liste hier -
und was schalte ich aus? ich kann das Auto ja eh nicht tracken
-
Hab ich auch heute das erste mal gesehen
-
Ja kann ich bestätigen. Steigung elektrisch- bleibt auf elektrisch .
Hybrid springt der Motor bei der Hälfte mit dazu. Gaspedal nicht durchgedrückt
-
Vletzes Jahr oder so hat der Händler hier vor Ort auch bei ausstellungsautos was ausgebaut. War aber ein Honda glaube ich. Da war die Kamera oder park distance Dinger nicht lieferbar. Also geht schon irgendwie und kommt auf den Händler an
-
Ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass ich an einer ladesäule stand und einmal gearbeitet habe und jetzt gearbeitet hätte, wenn es nicht zu warm gewesen wäre im auto. Aber gut wenn es nicht geht, geht es nicht
-
ich sags mal so: ein plug in ist ja nicht auf "Langstrecke" elektrisch ausgelegt.
-
-
Vorklimatisierung sollte gehen. Abschließen mit dem Button im Auto geht auch.
nönönö