Ach das passt schon, einfach nur mit dem grossen Onkel bisschen am Pedal drücken, reicht für die meisten Bremsungen🙈
ne so gut ist die Bremse auch nicht. war froh letztens den Notbremsassistenten gehabt zu haben.
Ach das passt schon, einfach nur mit dem grossen Onkel bisschen am Pedal drücken, reicht für die meisten Bremsungen🙈
ne so gut ist die Bremse auch nicht. war froh letztens den Notbremsassistenten gehabt zu haben.
Alles anzeigenIch schaffe aktuell 110 km im Eco Modus ....
... auf dem Pedelec
.
Bin diesen Monat kaum gefahren (nur 95 km insgesamt), daher geht die Reichweite runter. Beim letzten Aufladen 52 km.
da hatteste mich fast
Ich hab heute in der Firma mal wieder geladen, die letzten Tage immer mal ein wenig nachgeschossen an einer langsamen ladesäule wärend des sports. Und heute waren wir bei 40. aber ich fahre auch in letzer Zeit (da nie richtig voll) auch zu 99% im Hybrid.
Ging mir schon im Corsa so
, da war nach 33 tkm noch alles gerade.
weiß nicht im K hatte ich nicht das Gefühl. an die Corsare kann ich mich nicht mehr erinnern aber die waren auch alle schaltwagen.
Hier beim Astra L ist es so dass die elektrifizierten Modelle angeblich Alus fahren müssen, hat also nichts mit Optik zu tun.
wo steht das?
ich hab immer das gefühl ich trete die bremse nur auf der rechten hälfte. irgendwann steht das Pedal bestimmt schief
ich würde es mal beobachten, ob es heute abend auch so ist. oder morgen früh (da ist ja auch schon wieder Dienstag).
Je nachdem in welchem WInkel man kommt, fahren ja die Systeme schon hoch bevor man überhaupt das Auto aufgeschlossen hat.
Ein typischer Montag Morgen. Jeder ist mal etwas später dran an einem Montag.
Spaß bei seite: War es gar nicht da oder hast du diese weißen begrenzungslinien gesehen?
Ich hab ab und zu mal, dass ich diese weißen Begrenzungslinien an den Ecken sehe. Wieso? keine ahnung Stört mich aber nicht, da es nur 1 mal im Monat max vorkommt
Ich kann mich an einen kollegen mit einem audi erinnern. Da war das stopp start genauso. Ich rolle an eine kreuzung und der motor ging aus. Da fand ich es auch etwas zu extrem. Aber woher soll das auto auch wissen was da gerade abgeht (stau, kreuzung etc)
Hatte das schonmal jemand? Bekomme ich deshalb keine fahrzeug Updates mehr? :O
:O
was geht da bei dir?
an mein letztes update kann ich mich gar nicht erinnern