das hatte ich auch gedacht, dass sich das noch "justieren" muss!?
Beiträge von Lars789
-
-
Ich habe von Heidelberg die geförderte Energie Control für damals 769€ eingebaut.
Auch 11 KW, mein Neffe lädt da ab und zu seinen Tesla, neulich hat der 5h mit 11Kw geladen, ist nicht mal warm geworden, weder die WB, noch das Kabel oder die Sicherung.
Die habe ich mir jetzt ende letzten Jahres bei MM auch gekauft. 399€ mit 7,5m Kabel wobei ich auch 5m für 379 hätte nehmen können.
Die wird jetzt demnächst in der Garage angeschlossen. -
Hallo zusammen,
Ich habe meinen ja am 27.12 abgeholt. Da war er voll geladen mit über 60 km Reichweite.
Seit dem ich den Fahre und jetzt 3 mal voll geladen habe (Sonst immer nur kurz beim einkaufen): Meine Anzeige kommt nie über 36 km.Und das obwohl der warm in einer Garage steht und vom "Winter" gar nichts mitbekommt.
Finde ich irgendwie komisch? -
was mir aufgefallen ist, dass wenn der Wagen lädt die Frontscheibe beschlagen ist, wenn ich zum Auto zurück komme.
Der Griff Türe Fahreseite hinten fühlt sich nich gesund an. Macht komische Geräusche wenn ich die Türe aufmacheDer Kofferraum scheint schwer zu schließen. Wenn ich ihn "normal" schließe, ist der nicht richtig zu. (Warnung beim Losfahren ertönt).
Und Opel Connect klappt immer noch nicht.... Muss nächste Woche hin weil die Techniker noch im Urlaub sind.... -
Der Händler muss die Fahrgestellnummer irgendwo im Sytem bestätigen, ob das auch dein auf dich zugelassenes Fahrzeug ist.
Frohes Neues.
Ja dann werde ich meinen morgen mal anrufen
-
Gerade online im Internet auf der myopel Seite gewesen. Mein Astra ist da nun plötzlich nicht verifiziert. Soll mich an den Opel Händler wenden. Wie geht soetwas?.
Lief alles schon mal einwandfrei. Das Fahrzeug wurde gleich bei der Abholung beim Händler verifiziert.
Muss der Händler noch iregendwie was machen? Also bei Abholung?
Hab nur die Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen -
ich glaube die App will mich ver*******.
Heute wieder 2 Fahrten aufgezeichnet.
Lustigerweise hin und von der Ladesäule. Wieso? keine AhnungDie Strecke davor wurde nicht aufgezeichnet.
Aber wenn ich in die Fahrzeugdaten mir anzeigen lassen will: Geht nicht.....
-
Dann stimmt da was nicht, dann kann das gar nicht funktionieren.
Hast du hier https://connect.opel.de/ den Dienst ‚Fahrzeugstatus &-informationen‘ auf Aktiv? Ansonsten müsstest du den da über den ‚Shop‘ aktivieren können.
Nein ich konnte nur das "CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS" aktivieren.
2022-12-30 22_41_30-Window.jpg
Bei den beiden oben kommt erstmal "Ist kompatibel" und dann:
2022-12-30 22_44_20-Window.jpgDas kommt bei beiden Paketen.
-
Also in der App findet der es auch nicht
Keine Fahrzeugdaten...
-
Das kann ich aber erklären, viele Wallboxen und Ladesäulen haben ein Kabel verbaut, dass beigelegte Kabel nicht benötigt wird.
Also daran kann man die Pauschale Verurteilung nicht festmachen.
Klar gibt es viele Wallboxen mit Kabel.
Und eine Verurteilung habe ich hier nicht ausgesprochen.
Wie schon geschrieben es gibt auch Leute die gar keine Möglichkeit für eine Wallbox haben