Ich habe das gleiche Bild bei meinen Sitzen. Es stört mich aber auch nicht,habe jetzt nur durch dich darauf geachtet.
ok dann danke fürs nachsehen und sorry, dass ich das ins Gespräch gebracht habe ![]()
Ich habe das gleiche Bild bei meinen Sitzen. Es stört mich aber auch nicht,habe jetzt nur durch dich darauf geachtet.
ok dann danke fürs nachsehen und sorry, dass ich das ins Gespräch gebracht habe ![]()
ich werde es dennoch Dienstag ansprechen. Mal sehen was kommt.
Interessant bei mir steht GS Line und 2023.
Laut Rechnung habe ich einen Ultimate.
Wenn ich den dann verkaufe heißt es: Hey Sie haben ja gar keinen Ultimate oder was?
2023-01-15 13_32_02-myOpel Fahrzeugdaten – Mozilla Firefox.png
in der my Opel App wird das Auto auch nur als "Opel New Astra" angezeigt.
Aber zumindest stimmt die Farbe ![]()
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich noch nichts bekommen habe?
Oder Opel weiß noch nicht, dass ich einen habe?
Das ist übrigens die Falte im Alcantara Sitz:
20230111_172723.jpgFahrer und Beifaher
2023-01-14 21_23_31-Window.png
in einem Video sieht es auch danach aus, dass da so eine Rille ist.
(
Min 1:09
Hat noch jemand Alcantara und das gleiche Bild?
Welches Modelljahr ist es und wann wurde das Auto an den Händler geliefert, dass es das PP Pro verbaut hat?
Also wie schon in einem Anderen Post geschrieben: Laut den Dokumenten wurde der am 07.11.2022 gebaut. Wann der beim Händler war weiß ich nicht. Aber Anfang Dezember als ich da war, war er da ![]()
Waren vorhin mal bei unserem FOH , einfach so um zu schauen ob jetzt was neues da steht und Bingo , da stand ein schwarzer Astra ST PHEV rum . Als Ultimate Ausstattung .
Aber der kann ja nicht verkauft werden. Erst in min. 6 Monaten.
Zulassung 12/2022
Ja der Verkäufer ist Dienstag erst da. Hab eh schon ne Mängelliste...
Hast Du einen Sattler in der Umgebung ? So wie ich das sehe, wird sich das auch nicht mehr legen.
Sofern das nicht total dilettantisch vernäht wurde, könnte etwas Wasser / Dampf helfen, ein Geschirrtuch drauflegen und mit einem Bügeleisen vorsichtig glätten.
Bevor ich da selber dran gehe, soll Opel das richten. Das nach weniger als 600 km ist das nicht gut....
Bei dem Hybrid von meiner Frau sollen es wohl 9 Rückrufaktionen sein. Haben auch den Brief bekommen, da stand aber nur das mit dem Auspuff drin. Bei Terminvereinbarung hat sie dann von angeblichen 9 Aktionen erfahren. Am Donnerstag hat sie den Termin. Evtl. kann ich dann Freitag mehr berichten.
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich noch nichts bekommen habe?
Oder Opel weiß noch nicht, dass ich einen habe? ![]()
Das ist übrigens die Falte im Alcantara Sitz:
20230111_172723.jpg
Fahrer und Beifaher ![]()
War eben bei dem Händler. Der ST der im Internet steht: Verfügbar erst Mitte/Ende diesen Jahres. Wenn überhaupt.
Ich finde das ja mit der Haltefrist okay. Aber wenn es für Händler auch gilt.... Naja. Die stehen jetzt da sich die Reifen platt (evtl. mal als Leihwagen) und dann dürfen die verkauft werden.