Den Honda von meinem Vater höre ich schon von weitem wenn er die Straße runter fährt. Finde den sehr laut. Beim Astra kommt es mir nicht so laut vor.
Beiträge von Lars789
-
-
Ich lade (wenn ich in der Firma bin) dort. Dauert glaube ich ca. 2:30h.
Ansonsten warte ich auch noch, dass der Techniker vorbeikommt und die vorhandene Wallbox (HEIDELBERG 11kw WALLBOX Energy Control) anschließt.
Für Außerhalb hab ich die ADAC und Shell Ladekarten. -
mal so ne frage in die runde. Das Datum in der EG übereinstimmungsbescheimigung bei : produktionsdatum: ist es das tatsächliche Datum?
-
Wenn das der Schwarze ist den ich auch gesehen habe, der wurde ja 12/2022 noch als Vorführwagen zugelassen.
Der müsste ja dann noch eine Haltefrist von 6 Monaten haben und erst dann verfügbar sein.
ja ist der schwarze. Kommst du auch aus der Gegend?
-
muss die Tage jetzt eh mal da hin. ich frag mal
-
Kurze Rückmeldung von meinem FOH zur Auslieferung/Übergabe der Sports Tourer: "Die Sperre wird erst aufgehoben, wenn Serienproduktion begonnen hat." Zeitpunkt weiterhin unbekannt.....
hab gestern mal zum Spaß bei meinem Händler auf der Webseite geguckt. Da gibts einen Sportstourer. (Opel Astra Sports Tourer GS Plug-In-Hybrid) 37480€
Steht allerdings nicht ob "sofort" verfügbar oder noch nicht. -
War gestern unterwegs.... während Abendessen kostenlos (:)) geladen und im Restaurant dachte ich: komm versuch es nochmal.
Und plötzlich ging es weiter in der myOpel App.Nach dem Abendessen noch ins Auto gestiegen und er hat das Update runtergeladen.
Jetzt steht da "Ausstehende Aktivierung" und ich muss bis zu 24 Stunden warten und Fahrten von 15 min machen. Witzig, dass das oben in der App in Französisch steht.Mal abwarten....
-
ok beim astra K hatte ich mich diese nie interessiert, da die immer hektisch hin und her schwankte.
Daher hab ich die beim L noch nicht vermisstWie Lanor schon schrieb: Durschschnitt ist (für die meisten) ausreichend
-
nochmal so meine frage:D
Wofür braucht man die Anzeige? Er verbraucht Benzin. Wieviel in diesem Moment ist das relevant?
-
Ich werde nächste Woche mal nachfragen
Muss eh hin.
Nutze nicht das standartkabel. Hab mir ein 22kw Kabel gekauft.
In der Firma weiß ich nicht was da hängt.