Wissen Sie welche stellmotor defect ist ?
Es gibt mehr stellmotors z.b. fur fahrer und beifahrer.
Bei mir war es auf der Fahrerseite.
Wissen Sie welche stellmotor defect ist ?
Es gibt mehr stellmotors z.b. fur fahrer und beifahrer.
Bei mir war es auf der Fahrerseite.
Kleines Update:
Nachdem in der Werkstatt zwei Tage lang nach dem Fehler gesucht wurde, habe ich heute Bescheid bekommen, dass der Fehler endlich gefunden wurde. Der Stellmotor ist wohl defekt und wurde nun bestellt. Wenn alles gut läuft ist morgen der neue Stellmotor da und kann eingebaut werden. Opel übernimmt im Rahmen der Werksgarantie auf die Kosten. Nur auf den Mietwagenkosten bleibe ich sitzen.
Hallo allerseits,
leider habe ich noch immer sporadisch das Problem mit der heißen Luft aus den Luftauströmern auf der Fahrerseite.
Nachdem es im Sommer eher selten auftrat, ist es nun im Winter häufiger.
Auch die Werkstatt konnte bisher beim Auslesen nichts finden und nun geht der Wagen nächste Woche erneut in die Werkstatt. Vermutung des Werkstattmeisters: Temperatursensor
Hat mittlerweile jemand ebenfalls dieses Problem gehabt oder ist das Problem Opel bekannt?
Mein FOH hat mir dann bei der Terminvereinbarung auch noch gesagt, dass er nicht weiß, ob das garantiemäßig von Opel übernommen wird. Ich hoffe mal, dass der FOH da falsch liegt. Wäre jedenfalls ein Unding...
Viele Grüße
Fabian
Vielen Dank für die Antwort.
Ich war gerade nochmal am Auto und habe die Klima laufen lassen. Das Problem hat sich von alleine gelöst. Scheinbar hat sich die Elektronik aufgehangen und musste ein Mal komplett zur Ruhe kommen.
Jetzt kommt wieder kühle Luft aus der Klima... ![]()
Hallo allerseits,
Ich gerade nach Hause gefahren und habe mich gewundert, dass es so warm im Innenraum ist, obwohl AC aktiviert ist und die Temperatur auf beiden Seiten auf 20 Grad steht. Beim Fühlen an den Luftausströmern habe ich dann gemerkt, dass warme Luft herauskommt. Auch das Deaktivieren der ganzen Klimaautomatik und anschließenden Durchprobieren (AC Max., Auto, Temperatur runterstellen usw.) hat alles nicht geholfen. Auch nach einem Neustart des Motors ändert sich nichts.
Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt? Gibt es ein Trick, damit die Klima wieder richtig arbeitet oder ist der Klimakompressor oder ähnliches defekt?
Viele Grüße
Fabian
Ist jemanden bekannt, was das Softwareupdate verändert bzw. verbessert? War jemand schon wegen des Rückrufs in der Werkstatt und kann davon berichten?
Vielen Dank! ![]()
Wenn ich die aktuelle Taktung beibehalten könnte (4 Mal Handtasche in den ersten 2 1/2 Wochen), dann hat der Dreck keine Chance. ![]()
Die Rial Lucca hatte ich auch erst auf dem Schirm.
Waren mir aber zu putzaufwändig für den Winter.
Deshalb hab ich die Alutec Freeze in 18 Zoll genommen.
Ich hoffe einfach mal, dass man den Winterdreck nicht so schnell auf den schwarzen Felgen sieht, wie auf silbernen Felgen. ![]()
Endlich sind heute die Winterräder montiert worden. Nach vielem Hin und Her habe ich mich für die Goodyear UltraGrip Performance 3 mit Rial Lucca als 18 Zoll Felgen entschieden. Eigentlich sollten es die Felgen 2DRV WH37 in schwarz werden, aber die hätten keine Abnahme für die Montage von Schneeketten gehabt und da sich unsere Winterurlaubsplanung etwas verändert hat, möchte ich mir die Option offen halten auch mit Schneeketten fahren zu können.
Hier mal ein paar Bilder (die Reifen waren leider noch vom Raufziehen auf die Felgen mit Fett (oder so) verschmiert):
Nö, das scheint eher ein Materialfehler zu sein!
Bei mir das gleiche. Der ganze untere Rand der linken Heckkeuchte ist betroffen.
Und der Abstand zum Stoßfänger ist groß genug. Kann also nicht der Grund sein.
Hast du es schon beim FOH beanstandet? Und falls dauert die Beschaffumg neuer Rückleuchten lange?