Beiträge von Fabi2881

    Und wie sind so deine persönlichen Erfahrungen? Lieber direkt von Opel mitbestellen oder im Internet nach einem Ladekabel schauen?


    Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

    Fabi

    Hallo allerseits,


    Ich blicke nicht ganz durch, welches Ladekabel man am Ende für das öffentliche Laden des Astras braucht. Ich werde hauptsächlich öffentlich und nur in Ausnahmefällen mal an einer Wallbox laden. Zudem plane ich den 7,4 kW Onboard-Charger mitzubestellen.


    Ist ein passendes Ladekabel bei Bestellung sowieso dabei oder welches bestellt man am Besten mit?


    Viele Grüße und schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Fabi

    Der neue ST kommt... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Schiebe/Sonnendach handelt es sich explizit nicht um ein Panorama-Schiebedach wie beim Astra H? Eigentlich sehr schade, bei der Limousinen Variante des H geht das nämlich über die gesamte Kabine hinweg, ist ein großartiges Feature.

    Ist ein Panorama-Schiebedach (siehe Bild) :)

    Vielen Dank für die Infos. Hast du auch gehört, was der 224 PS Hybrid kosten wird und wann der ST vorgestellt wird?


    Viele Grüße

    Fabi