Habe auch das PPP bekommen, nicht bestellt. 😀
Ich habe es und weitere Extras bestellt, aber nicht bekommen 😔
Und das bestellte Auto auch noch nicht 🤬
Habe auch das PPP bekommen, nicht bestellt. 😀
Ich habe es und weitere Extras bestellt, aber nicht bekommen 😔
Und das bestellte Auto auch noch nicht 🤬
Wahrscheinlich war die Sendung etwas länger unterwegs.
Wurde ja von Opel abgeschickt.
Lag gestern im Briefkasten.
War gestern im Briefkasten österr. Post20230602_195408.jpg
naja in Österreich werden die ST ja ausgeliefert 😁😆😆
Hallo Zusammen,
Ich habe heute auch die Nachricht bekommen das meiner endlich da ist morgen kann ich schauen fahren
![]()
. Und hoffentlich wird er schnell angemeldet und ich kann ihr ganz mit nehmen.
Glückwunsch
Da warten wir beide auf die Zulassung
Dann Glückwunsch ... an euch beiden.
Kann denn keiner mal eine Übergabeankündigung eines Sportstourers verkünden.
Guten Morgen,
ich habe gerade mal ein wenig geforscht und herausgefunden, dass Stellantis die Motorenpalette beim C5 X (Citroen) um den 180 PS PHEV erweitert hat. Das tun die ja nicht wenn Sie wissen, dass Sie für diese Leistungsstufe Teilemangel haben. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Quelle:
Glückwunsch zu allen die Ihr Fahrzeug bekommen haben.
Frohe Grüße
Alles anzeigenHabe heute Morgen den Astra L abgeholt.
Er ist so, wie ich ihn seinerzeit konfiguriert habe. Ich habe auch die beheizbare Windschutzscheibe und Intellidrive 2.0 bekommen, was nicht konfiguriert war :-).
Tolles Auto!
Viel Spaß mit dem Auto...
Das mit dem intellidrive 2.0 bestätigt wieder meine Theorie mit dem Azubis die sich in den Teilen vergreifen.
Bei FB wird immermal wieder ein ST ausgeliefert, nur sind diese in der Regel keine Plug In sondern Verbrenner. Die Politik der Unternehmen kann keiner von uns Verstehen. Wir werden uns in Gedult üben müssen...
Sind Automatik oder Handschalter?
Naja, der Status "ist noch nicht zur Produktion" eingeplant ist auch nicht hilfreich. Welche Hersteller sollen das sein? Skoda, Kia und MG können es schon mal nicht sein.
Richtig Skoda canceln innerhalb einer Woche die Bestellung oder auch schon erlebt geben nach 20 Monaten bekannt dass sie in einem halben Jahr liefern wollen.
Es kochen alle nur mit Wasser. 😔😔😔
Das Gras auf der anderen Seite erscheint immer saftiger.
Wenn man Sicherheit haben will nimmt man ein bereits produziertes Fahrzeug.
Kannst du das genauer erläutern? Heißt von 20 Autos die da produziert werden, ist nur 1 einziger Ultimate?!
ja so ungefähr, jedoch habe ich auch geschrieben, dass einige Teile in die falschen Modelle verbaut und dadurch fehlen Teile für den Ultimate.😂😂😂
... Bitte nicht böse sein das war sarkastisch... Hatte ich auch drunter geschrieben 🫤
Guten Abend, meine heutige Fahrt zum FOH brachte auch keine erwähnenswerten Erkenntnisse.
Aber ich habe vom besten Kumpel vom Bruder meines Schwagers gehört, dass sein Sohn in Rüsselsheim arbeitet.
Dieser berichtete, dass bei den ST die Azubis zum Teile holen geschickt werde. Alle sollen die Teile für nen Ultimate mitbringen. Jedoch Von den 20 Azubis schaffen 15, Teile die gerade so für'n nen elegance reichen mit, 4 schaffen die Teile für bis GS Line und nur 1 für den Ultimate. Jedoch anfangs haben Sie noch das Pure Panel mit dem PPP verwechselt oder die Wireless charging Schale vergessen. Die Autos wurden trotzdem gebaut.
Das haben sie zum größten Teil abgestellt. Jedoch fehlen jetzt teile die Sie in die Autos eingebaut haben aber nicht rein sollten, daher wird der ultimate noch seltener gebaut. 🥳🥳🥳🥳
Sarkasmusmodus: aus
Ich wünsche allen Frohe Pfingstfeiertage..
So kurzes Update;
hatte gerade ein Gespräch mit unserem Fuhrpark.
Es hat sich herausgestellt, dass Sie meinen Astra auch bereits im November 2021 bestellt, nur einige Details wie Farbe wurde bei den den bestellten im März 2022 noch angepasst. Was mich natürlich noch weiter frustet weil nun die Lieferzeit 18 Monate beträgt. Leider hat Sie als Großkunde mit Opel auch einen Vertrag wo wir angeblich nicht so weit rauskommen. Des Weiteren, ist unser Chef mit dem GF des Opelhauses befreundet.
Also alles nicht so einfach. Sie sagte mir des weiteren dass Sie auch schon Audi angefragt hat aber da haben sich die Leasingraten so stark erhöht, dass es keinen SInn ergibt.
(ich will auch keinen Audi fahren)
Derzeit sind bei Opel 14 Bestellungen für den Astra von unserer Fa. offen. 6 aus dem Jahr 2021 der Rest aus dem Jahr 2022. Im August laufen die letzten Leasingverträge für die Astra L. aus.
Alles zum Kotzen.