Beiträge von Gordy

Also mein FOH sagte mir damals bei der Bestellung (und dann irgendwann dieses Jahr als ich meine Bestellung nochmal durchschaute und daraufhin panisch anrief) dass die Reling wie beim Vorgängermodell "nur Deko" sei und prinzipiell nicht zum Festmachen eines Dachträgers gedacht sei - dieser würde ausschließlich am Türholm festgemacht - daher hatte ich sie weggelassen.

Aktuell bin ich auch auf der suche nach einem geeigneten Träger... Tipps willkommen.

Dachträger ⬅️⬅️⬅️schau Mal hier.

Dahaben schon einige was zu geschrieben.

Dachreling, da sie wieder eine Funktion hat sollte schon dabei sein. Wer für mich ein No-Go. Zumal es mit dem Einklemmteilen wesentlich lauter wird.

Gruß

Im K funktioniert Android auto mit dem Pixel 6 sehr gut.

Anfangs hatte es auch mit meinem Huawei p8 Lite funktioniert. Es war extrem langsam. Ca 5 Minuten bis Maps Adresse geladen hat.

Mittlerweile geht es auch nicht mehr.

Habe aber festgestellt, dass es stark vom Handy abhängig ist und wie sehr die Hersteller Android verändert haben. Klassiker sind Samsung Handys wo es anfangs super funktioniert und nach zwei Jahren alles abkackt

Ich nutze Android auto seit Jahren schon mehrfach täglich.

Bin neu hier. Bestellt Astra L 5Türer, 130 PS, Ultimatepaket, Rot. Alles dran außer Leder und 18"-Alus, 11.11.22

Bin gespannt, ob 08/23 vor der Tür steht. FOH meinte, könnte schon 07/23 da sein. Habe im 05/23 die Pa-Nr. erhalten.

Beim ST scheint es Quali-Probleme zu geben = noch keine Großserienfertigung z.Z.. Der 308 wird bevorzugt gebaut, da Hauptmarke von Stellantis...

Willkommen in der Leidensgenossenschaft.

CarPlay/Androidauto und das eingebaute Navi sind zwei komplett von einander unabhängige Systeme. Das eine läuft auf dem Handy und das andere im Auto. Es wird sich lediglich der Bildschirm geteilt.

Sprich die sollten sich eigentlich gegenseitig in quere kommen. Die einen nutzen auch den GPS Empfänger im Auto, C-Play und A-Auto nutzen den des Telefons.

Sollte der Empfang zu einigen Satelliten gestört sein, der Empfänger defekt sein, kann es zu solchen unpräzisen Darstellungen kommen.

Einfluss auf den Satelliten Empfang im Handy kann auch eine ungünstige Positionierung im Auto haben oder auch die Frontscheibenheizung haben.

Hat jemand eine Ahnung wo der GPS-Empfänger des Opels verbaut ist ?

Ich würde beim hochzählen der wartenden Tage, aber nur den offiziellen Bestellstart ab Februar berücksichtigen. Alles davor ist unverbindlich gewesen.

Naja, verbindlich schon, da unsere Firma ja die Fahrzeuge explizit bestellt hat, als Nachfolger auslaufender Leasingverträge. Sprich es hätte auch nochmal ein Astra K sein können. Da der Liefertermin im November 2022 gewesen wäre und die Produktion des Astra K eingestellt und die des Astra L ST hätte starten sollen. Aber ich gebe euch recht gebracht hat es eh nicht viel.