Beiträge von OPC-Fan

Bei mir ist die app jetzt halb ausgestiegen… Fahrten kommen noch rein, Ladestand des Akkus nach einer Fahrt wird auch übermittelt. Aktuell wird mir seit 2 Tagen angezeigt, das mein Auto an der Ladebuchse hängt und lädt… Das einstellen der Vorklimatisierung per app ist auch nicht mehr möglich.Naja hab den Support angeschrieben, als Antwort kamen gefühlt 30 Gegenfragen, wie z.B welches Handy wird genutzt, welche Software Versionen usw… Screenshots werden gefordert die nicht möglich sind… weil auf diesen nur das Opel Emblem auf gelbem Hintergrund zu sehen ist.

Naja ist wie so ein typischer Karteikartenservice :D ( Danke aber nein Danke ) . Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert und wenns nicht besser wird schmeiß ich die App runter und gut ist.

Guten Abend zusammen,

ich teile mal meine Erfahrung… im Familienkreis wurde ein Astra Elektro ST gekauft… von Anfang an nur Probleme, diverse Fehlermeldungen wurden regelmäßig ausgegeben, diverse Systeme sind dadurch auf Störung gegangen und Ausgefallen. Beim Auslesen, waren diese Fehler beim FOH nie reproduzierbar, aber immer präsent bei langen Fahrten… An der Stelle frage ich mich, was mich geritten hat einen Astra L plug in Hybrid zu kaufen ?!? ^^

Ich habe den Wagen Probe gefahren, weder auf der Probefahrt habe ich Probleme gehabt, noch bis heute sind irgendwelche Probleme aufgetreten. Bisher habe ich ca. 1400km zurückgelegt und bin völlig zufrieden mit dem Wagen und absolut Fehlerfrei gefahren.

Denke daher, das es ein Solides Auto ist, trotz dieser beiden völlig unterschiedlichen Erfahrungen. :thumbup:

Guten Abend zusammen,

habe heute 4 Fahrten gemacht. Die letzte Fahrt fehlt in der Historie. Scheint wohl auch wie beim Corsa hin und wieder zu passieren. Nur komisch das gar kein Eintrag vorhanden ist. Sonst kam in der Historie immer eine verpasste Fahrt… Dieses mal ist absolut nix zu sehen…

Ich wechsle, mal zum alten Fahrzeug Corsa e-f. Dort hatte ich in der Vergangenheit auch öfter mal Schwierigkeiten gehabt, aktuelle Fahrzeugdaten zu bekommen.( meistens in der Garageneinfahrt beim laden ) Nur war es so, das es dann auch nicht möglich war, Befehle für die Standheizung zu verschicken / abzurufen.

Habe immer gedacht, das es an der 2g Connectivität lag… Beim Astra hatte ich dieses Problem bisher noch nie…

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Eurorepar Reifen? Die Marke kenne ich nur vom hören her, gehört wohl zu Stellantis. Mein FOH hat mir diese Reifen beim Gebrauchtwagenkauf mit verkauft. Kann bisher nichts schlechtes dazu sagen. Nur was mich etwas irritiert, man bekommt keine wirklichen Infos zu den Reifen… ( keine Preise/Angebote im Netz, keine Infos, wie EU Reifenlabel ) Habe bisher nur Michelin, Continental und Falken gefahren.

Guten Abend,

Anmelden musste ich mich heute früh auch erneut. Passiert hin und wieder mal. Daten sind aktuell, keinerlei Probleme.