Beim corsa e-f wurde das Alupedal auf das Plastik-Gaspedal drauf geschoben, von unten nach oben, ist es hier vielleicht ähnlich?
Beiträge von OPC-Fan
-
-
Hatte heute das selbe Problem, das Fahrzeug ließ sich weder mit den Schlüsseltasten noch am Türgriff öffnen. Bin dann genervt zum Kofferraum gegangen und konnte mit dem Kofferraumgriff das Fahrzeug öffnen. Bin dann zum Bäcker, habe das Fahrzeug abgestellt und konnte danach Keyless wieder nutzen. Zuhause angekommen, habe ich nach 20 Minuten das Fahrzeug öffnen wollen, wieder das selbe spiel. Habe den Ersatzschlüssel geholt, dieser funktionierte auch nicht…. Habe das Auto dann per App geöffnet, was merkwürdigerweise funktioniert hat. Anschließend habe ich das Auto mit dem Schlüssel geöffnet ohne Probleme.
-
Bei mir ist es genau so wie bei dir, da rastet nichts ein. Das Lenkrad lässt sich in beide Richtungen drehen, aber eben sehr schwer.
-
Bei mir war die Zeit heute früh schon richtig gesetzt.

-
Das mit den USB Geräten, finde ich einen interessanten Ansatz. Bei dem Astra von Verwandten sind die Bildschirme mehrmals Nachts ausgefallen. Anschließend sind diese Weiß aufgeblitzt und neu gestartet. Fand ich als Beifahrer sehr gefährlich, da dies richtig geblendet hat. Bei den abstürzen war immer ein iPhone per Kabel verbunden.
-
Die App funktioniert bei mir seit 2 Tagen wieder. Das Problem das hin und wieder eine Fahrt verloren geht, bleibt bestehen. Aber gut, so kann ich wieder den Ladestand kontrollieren bzw. Zeitversetztes laden steuern. Letzteres ist das wichtigste Feature, wegen der PV Anlage.

-
Das Kuriose ist wenn ich in der App zum aktualisieren herunter wische kommt ohne Verzögerung die Antwort Eingabe erfolgreich, nur kommen keine Daten rein. Naja ich komme da nicht weiter…
Aber gut, die App ist nicht zwingend erforderlich, für mich ist es nur wichtig, das die Vorklimatisierung programmiert werden kann. Da dies auch über das Radio möglich ist, ist die App ehr ein Nice have.
-
Hab das Fahrzeug noch nicht so lange, bisher einmal nach dem Starten schwarze Bildschirme mit Warnton, nach ein paar Sekunden sind die Bildschirme neugestartet. Seitdem laufen diese ohne Probleme.

-
Ich bekomme keine Daten mehr rein, nur sporadisch nach dem Fahren kommen Fahrten rein… naja was soll's Software können die halt nicht. Bzw. muss sagen beim Corsa elektro hat das trotz 2g besser funktioniert

-
Hallo zusammen,
heute Abend während das Ladens kamen wieder Daten rein. Nach dem Laden waren alle App-Funktionen wieder vorhanden.
Da hat die Nachricht an Opel wohl doch etwas genutzt.