Chisum... soll der Lackstift gleichzeitig 51A adecken. Das ist Powerrot von Astra J.
Powerrot hat 50B als Code.
Chisum... soll der Lackstift gleichzeitig 51A adecken. Das ist Powerrot von Astra J.
Powerrot hat 50B als Code.
Weiß nicht ob es regional Unterschiede gibt, wenn "Netzwerkzeit" ausgewählt ist geht es hier immer sehr schnell.
Der örtliche FOH weigert sich
Kann ich beim Thema Batterie aus FOH-Sicht nachvollziehen, auch wenn es der Kundenzufriedenheit schadet. Es ist eine Frechheit von Stellantis, was von den Werkstätten gefordert wird um eine defekte Batterie im Garantiefall vergütet zu bekommen.
An deiner Stelle würde ich zum Verbraucherschutz gehen, alternativ den Händler anzeigen oder zum Anwalt gehen. Den Händler würde ich bis aufs Blut verklagen. Auto nicht mal 2 Monate alt und nur Problem.
Solche Ratschläge sind mittlerweile typisch deutsch - sorry fürs Offtopic.
Der Händler hat das Problem bestimmt nicht absichtlich "eingebaut" und wird sicherlich versuchen es zu beheben.
Bei Spoticar kauft man das Auto auch über einen "normalen" Händler.
Sehr viele oder gar alle Fahrzeuge dieser Plattform werden auch bei mobile oder autoscout zu finden sein.
Momentan läuft für viele Fahrzeuge, die sich noch in der Werksgarantie befinden, eine Aktion von Stellantis/Spoticar.
Da kommt gratis ein Jahr Garantieverlängerung dazu.
Erst mein Problem mit meinem örtlichen FOH hat dazu geführt, dass der Verkäufer Stellantis zu einer offiziellen Stellungnahme bewogen hat.
Das hat nur etwa 4 Wochen gedauert, aber diese Stellungnahme sollte inzwischen allen Vertragshändlern vorliegen.
Nur leider hat das meinen örtlichen FOH überhaupt nicht beeindruckt.
Die Händler haben schon länger auf eine derartige Stellungnahme gewartet, das waren nicht nur vier Wochen ![]()
Der örtliche FOH soll sich doch bitte mal seine Rundschreiben anschauen, die um den 12. November rum veröffentlicht wurden...
Es ist, wie schon geschrieben wurde, von den schwarzen 17 Zoll Felgen auszugehen.
Dazu gibt es keine Abdeckungen.
Die Felge im Anhang ist die 18-Zoll Felge vom Astra-e. Dort könnte man die fünf Abdeckungen lackieren.
Es gibt keine BREMSSCHEIBENTÖPFE
Mir ist der Bremsscheibentopf durchaus ein Begriff.
Und wenn man öfter mal mit Ersatzteilen zu tun hat trifft man immer mal wieder auf die "Topfhöhe" der Bremsscheiben.
Falls ein zweiter Astra L zur Verfügung steht würde ich mal den Startknopf quertauschen.