Beiträge von dslloser

Zitat

Jetzt kommt es nur noch darauf an, wie "Panne" definiert ist.

Da kann ich nur sagen das dieser Astra L die größte Panne ist, die ich jemals gefahren habe. Fahre seit 1972 Opel. Soetwas miserables verarbeitetes wie dieser habe ich in der ganzen Zeit noch nie gefahren.

Montag geht er zum vierten mal in die Werkstatt. Hoffentlich schaffen sie es diesmal wenigstens etwas zu reparieren. Nicht wie beim letzten mal, wo es nach vier Tagen Standzeit beim FOH hieß, wir packen es nicht, warum auch immer, können ihn wieder abholen.

Wenn alles so funktionieren würde, wie es soll, ist das ein Super Auto. ;( ;( ;(

Einziger Vorteil war, es ist eine Tageszulassung gewesen, die beim FOH durch Zufall auf dem Hof stand. Die Wartezeit betrug nur 6 Wochen.

Zitat

Dafür gibt es die Mobilitätsgarantie, für Rückrufe die länger dauern und Garantiearbeiten hab ich bisher immer einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Letztens sogar nach Ablauf der Mobilitätsgarantie wurde der Ersatzwagen von Opel übernommen.

Das ist mir aber völlig neu das da die Mobilitätsgarantie für Rückrufe und Garantiearbeiten greift und es einen Ersatzwagen gibt. Gibt es das irgendwo schriftlich von Opel.

Im Pannenfall mit liegenbleiben ja, aber sonst?

Habe wegen meiner Heckklappe (5 Türer), die den Lack der Stoßstange abkratzt, zu hören bekommen, das es gerade beim Astra L keine Spaltmaßprobleme gibt. Habe nur den Gummipuffer verstellt, der sich inzwischen schon wieder verstellt hat.

Erzählen könne sie mir ja viel, aber Glauben muß ich das nicht.

Seit gestern bekomme ich die Beifahrerseitenscheibe nicht mehr zu. Fährt gegen den oberen Anschlag und dann wieder ca. 10cm runter.

Das mit den Kartenupdates, kenne ich, gerade sind Anfang des Monats, via WLAN, rund 13Gbyte gezogen worden.

Es war dann nie das rote Ausrufungszeichen zu sehen. Die Bedienung der anderen Icons ging aber während des Updates.

Update: Heute Nachmittag ist alles wieder normal, er navigiert wieder und reagiert beim berühren der Icon`s, das rote Ausrrufungszeichen ist weg.

Brauche mal euere Hilfe. Seit 2 Tagen ist das im Bild ersichtliche Ausrufungsszeichen zu sehen.

Hat jemand eine Bedeutung dafür?

Selbst nach mehrmaligen berühren des Touchscreens (Icon leuchtet kurz blau) ist keine Funktion abrufbar. Da waren meinens Wissens nach die Kartenupdates drin.

Auch will das Navi zur Zeit keine Suchanfragen oder die gespeicherten Ziele annehmen.