Beiträge von dslloser

    Als es ging, habe ich die App auch nie extra geöffnet. War aber immer via BT verbunden.

    Das die App, die erste Version ist, kann ich garnicht glauben. Hatte sie doch schon im Astra K, wo sie auch nicht funktioniert hat, Habe schon etliche App Updates bekommen.

    RoEi

    Kartenupdates waren bei mir so rund 30Gb, Die kamen gleich nach Zulassung des Autos auf mich, während der ersten Urlaubsfahrt. Es wurden sämtliche Navikarten upgedatet. Bekomme es im Moment nicht hin. Stand: 2022 war es jedenfalls nicht.

    Meiner ist in der Online Version plötzlich auch nicht mehr verifiziert. Beim FOH angerufen, hat mir einen Screenshot per Mail zugeschickt. Da ist das Fahrzeug mit meiner VIN und meiner Email verifiziert. Trotzalledem geht es mit der

    my Opel App nicht mehr. Mein Samsung A52 5G verbindet sich nun auch nicht mehr mit dem Opel System. Die BT Freisprecheinrichtung dagegen geht einwandfrei. Ich weiss nicht mehr weiter.

    Gerade online im Internet auf der myopel Seite gewesen. Mein Astra ist da nun plötzlich nicht verifiziert. Soll mich an den Opel Händler wenden. Wie geht soetwas?. ;( ;( Lief alles schon mal einwandfrei. Das Fahrzeug wurde gleich bei der Abholung beim Händler verifiziert.

    Capu

    Das Auto wurde zuvor vom FOH registriert / verifiziert und freigeschaltet. Konnte man online auch sehen, das die Dienste freigeschaltet wurden, nachdem ich sie aktiviert habe.

    Hatte das schon mal am laufen mit den Fahrtübersichten. Ging prima.

    Bis das Auto für 1,5Wochen in der Werkstatt stand. Was sie dort mit der Software sowohl für das Navi, nicht bereiter Radioantenne oder Tankanzeige gemacht haben, keine Ahnung, haben sie nicht verraten. Teilweise das Gefühl, das sie keine Ahnung haben.

    Seit diesem Werkstattaufenthalt. Geht es nicht mehr, trotz APP löschen und neuinstallation wie in der Handyapp beschrieben. Warte im Moment auf eine Rückantwort vom OpelServicetelefon.

    Heute das Auto abgeholt, ausser einen Reset wurde nichts gemacht. Es gab wohl viel Telefonie (auch Video`s) mit dem Werk. Auto stand somit fast 1,5 Wochen umsonst in der Werkstatt.

    Alle Einstellungen sind weg, darf ich jetzt neu machen und hoffen das keine weiteren Fehler auftreten. Habe auch viele dumme Antworten auf meine Fragen bekommen, vom Serviceberater.

    Der Verkäufer hat mir dann unter der Hand in seinem Schreibtisch, die Fehlerauflistungen von anderen Kunden gezeigt. Alles gelistet und beschreiben, mit Fotos. Einer stand wohl auch 14Tage umsonst in der Werkstatt.

    Soll ich jetzt auch machen. Scheine nicht der einzigste zu sein, mit diversen Mängeln.