Es mag keine Raketenwissenschaft sein, aber ich habe trotzdem eine Frage zum Thema Wagenheber, und hoffe dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt 
In der BDA sind verschiedene Abbildungen zum Thema Reifenwechsel und Wagenheber
1. Bei Verwendung eines "richtigen" (Rangier-) Wagenhebers mit einer runden "Platte" die unter der Karosserie ("Wagenheberaufnahme") platziert wird
2. Bei Verwendung des (Not-)Wagenhebers aus dem Bordwerkzeug (bei mir nicht vorhanden)
Ich habe mir nun zwecks Wechsel auf Sommerreifen einen Rangierwagenheber ausgeliehen, dieser hat aber nur eine blanke Metallplatte und keinerlei Gummipuffer oder Adapter beiliegen.
Schaue ich mir nun den Unterboden des Astra und die Abbildungen in der BDA an, ist mir nicht klar wo die genannten Aufnahmepunkte wirklich sitzen.
Mit dem Bordwerkzeug ist es klar, man sieht die Einkerbungen in der Falz im Unterboden und der Wagenheber wird mit seiner Kerbe genau an diesen Punkten auf der Falz "eingefädelt".
Aber den Rangierwagenheber kann ich mit der ebenen Platte ja dort nicht ansetzten, da sich die Falz dann verbiegt (so zumindest meine Annahme). Es gibt wohl auch passende "Falzadapter", so etwas habe ich aber eben aktuell nicht.
Daher die Frage, wo genau wird der Rangierwagenheber angesetzt, und wird ein Adapter benötigt? Auf der kleinen Abbildung in der BDA kann ich es nicht erkennen.