Problem gelöst.
Ich musste den Namen des WLAN ändern, da der Astra scheinbar mit dem Namen nicht zurecht kam. Merkwürdig, aber nun gut, stelle ich halt alle bisher verbundenen Geräte neu ein.
Danke für Eure Hilfe
Problem gelöst.
Ich musste den Namen des WLAN ändern, da der Astra scheinbar mit dem Namen nicht zurecht kam. Merkwürdig, aber nun gut, stelle ich halt alle bisher verbundenen Geräte neu ein.
Danke für Eure Hilfe
Aber auf sichtbar geschaltet und aktiviert hast Du ihn am iPhone?
Ich könnte auch noch ein 13 Mini und ein 16 Pro testen.
Ja natürlich. Der ist aktiviert und den Kompatibilitätsmodus habe ich auch in beiden Stellungen getestet. AP aus und an ebenfalls.
Fahre nächste Woche mal zum FOH.
ACP Wireless und WiFi-Hotspot gleichzeitig funktioniert mit meinem iPhone 12 Pro Max problemlos.
Das ist schön. Bei meinem iPhone 15 erkennt der Astra den Hotspot bzw. das WLAN nicht bzw. zeigt es nicht an.
OT: heißt der Mildhybrid jetzt auch GSe?
ups, Du hast ja vollkommen recht. Da ist ein e reingerutscht. Werde ich sofort korrigieren 👍
Ich habe für mich ein Profil angelegt und das wird auch geladen. Wird mir zumindest so angezeigt.
Trotzdem ändern sich die Sprache und Bildschirmfarbe nach Belieben 🤔
Hallo zusammen, ich habe mein iPhone mit dem Fahrzeug verbunden und nutze CarPlay.
Wenn ich versuche, das Fahrzeug mit dem Hotspot meines iPhone zu verbinden, wird mir der Hotspot nicht angezeigt. Eine Verbindung mit anderen WLan Netzen klappt problemlos. Liegt das daran, dass mein Handy wireless per CarPlay verbunden ist?
Hallo zusammen, ich habe mein Auto jetzt seit ca. 1 Woche und muss feststellen, daß sich die Sprache und auch die Farbe des Infotainmentsystem selbständig ändern. Kann man das irgendwie speichern oder ist die Software einfach nur fehlerhaft. Ich hoffe, es ist ein Bedienfehler.