Na klar! Per Hand stell ich es nicht um! Ich will's wissen ...🙈
Du hast meinen ersten Beitrag dahingehend schon gelesen?🤔🤷♂️
Beiträge von Wibi
-
-
🧘♀️in der Ruhe liegt die Kraft 😂 Aufregen bringt ja auch nix 🤷♂️Ich freue mich,das ich nicht alleine da stehe. Dann warte ich mal ab ⌛
-
also ich hatte immer seit ich das auto habe das problemm das die uhzeit nicht automatisch auf sommer oder winterzeit umstellt ob wohl automatik eingestellt. ich mach es manuell
also ich hatte immer seit ich das auto habe das problemm das die uhzeit nicht automatisch auf sommer oder winterzeit umstellt ob wohl automatik eingestellt. ich mach es manuell
Jo, auch nach 30 Minuten Fahrt heute morgen, hat sich die Uhr nicht aktualisiert, obwohl ich es aktiviert habe. Dann hab ich die Uhr manuell umgestellt, aber die automatische Aktivierung drin gelassen und ich bin wieder in der Sommerzeit gelandet.

-
Ok,dann muss ich den Tatsachen wohl ins Auge blicken 🤷♂️ Vielen Dank an Alle😀
-
Danke für die Erklärung
Aber sie ist Bestandteil meiner Ausstattung,habe sie sogar aktiviet. -
Ja,die Funktion ist aktiviert. Habe auch jeweils die Außenspiegeleinstellposition auf links,rechts oder neutral gestellt beim Rückwärtsfahren .Aber bitte was bedeutet „unter GS senken sie nicht ab“?

-
Bei meinem kommt es eher mal (=sporadisch) vor, dass das Spiegelglas beim Rückwärtsfahren nicht immer runter schwenkt.
Ist das auch ein bekanntes Problem?Habe meinen EZ 31.08.2023 erst seit knapp zwei Wochen (gebraucht gekauft). Von Anfang an haben sie sich nicht beim Rückwärtsfahren abgesenkt.