Hi, hat irgendwer anderes Probleme mit dem Bremsen oder gehabt? Habe Seit Anfang an das Gefühl das manchmal wenn ich bremse es leise von vorne quietscht konnte es aber nie bestätigen da immer Autos hinter oder vor mir waren und es kann auch von denen kommen. Letzens aber war niemand hinter vor oder Neben mir und ich hab gebremst an ner Ampel und die haben leicht gequietscht. Danach aber schon nichtmehr. Das ist nur ab und zu, und auch nicht direkt wenn ich losfahre sondern wenn ich ein Weilchen gefahren bin. Es ist einfach so lächerlich was an dem Auto alles nicht funktioniert oder kaputt ist.
Bei mir rauschen die Bremsen nach dem Warmfahren (schon nach ca. 5 Minuten Fahrt), aber sie quietschen nicht. Wenn sie warm sind, gibt es beim Bremsen ein leichtes Rauschen von vorne. Und auch das Bremspedal rauscht – man hört ein Luftgeräusch beim Treten (Bremskraftverstärker). Laut dem Autohaus ist das bei jedem Fahrzeug so, man soll das Luftgeräusch angeblich hören können. 😆
Ich stimme dir zu – dieses Auto ist echt lächerlich. Ständig funktioniert irgendwas nicht, es rauscht, quietscht, knarzt oder geht kaputt.