Nachdem ich jetzt nochmal mit dem Leasinggeber gesprochen habe wurde mir gesagt, dass man das Fahrzeug auf Saisonalen Reifen zurückgeben muss. Also von Oktober bis April Winter/Ganzjahresreifen und von Mai bis September Sommerreifen.
Da mein Rückgabezeitpunkt ca Ende Dezember sein wird muss ich umrüsten. Was auch ginge mit Winter/Ganzjahresreifen kommen und dort die Sommerräder montieren lassen. Blöd wenn man ggf mit der Bahn nachhause bzw weiter fahren müsste.
Wenn ich Ganzjahresreifen auf die Gelieferten Alus Ziehe dann müssen die Sommerreifen im Auto liegen.
Werde es wohl so machen: Bei meinem Kunden für den Ich Arbeite kommen Leasingrückläufer von einem anderen Leasinggeber rein und werden dort weiter verkauft. Ich bekomme dort für Felgen mit Reifen ein super Angebot. Werde mir dort von einem Rückläufig Astra L oder Peugeot 308 oder Volvo Die Winterräder weg nehmen (Die werden so oder so nie inkl. Verkauft sondern nur wenn der Käufer einen 2. Satz mit kauft)
Ist die Günstigste Variante und dann ist es mir auch egal ob die Winterreifen drauf bleiben bei der Rückgabe