Beiträge von Stephen

Ja muss sie auch weil sonst dein Notrufsystem nicht funktionieren würde (Der Rote Knopf in der Dachkonsole) Der löst ja aus wenn es einen Unfall feststellt. Die Daten kann das Auto ja nur mit einer Datenverbindung an die Rettungskräfte schicken.

Zumindest bei mir Zeigt er oft ersten den Falschen Wert Springt dann aber auf die KM Werte um mal davon abgesehen, dass Ich mich nicht Blind drauf verlasse was mir das Auto anzeigt

Die dienen der Belüftung damit Feuchtigkeit dort entweichen kann und die Kamera nicht beschlägt.

Du willst ne Lösung für die Dashcam haben damit man die nicht sieht?

Schau mal bei FitcamX die haben Fertige verbaute Dashcams für den Astra. Verkleidung Tauschen gegen die mit Dashcam das ganze am Kabel vom Regeln Licht Senor mit anklemmen und dann läuft das ganze ist Plug and Play. Hatte Ich in meinem Cupra Leon und War sehr zufrieden mit der Lösung.

Also bei meinem hatte Ich solche Infos gar nicht bekommen.

Die FIN wird ja dann vergeben wenn die Karosserie zur Montage geht weil ja da auch die Austattung mit abgerufen werden kann.

Also zumindest ist er In Produktion. ggf auch fast Fertig.

Meiner wurde am 12.06. Produziert. Beim Händler war er dann um den 09.07. etwa. Dann alles Zur Leasing geschickt worden und die haben die Zulassung gemacht. Das war dann am 21.07. Abgeholt hab Ich das Auto dann am 01.08 eine Woche vorher waren die Papiere und Kennzeichen beim Händler

Stephan

Sieht man den aktuellen Gang im Automatikgetriebe des ST? Wenn ja, wie kann ich ihn aktivieren oder anzeigen lassen?

Ich hab keine Info bekommen, dass du mich Markiert hast. Bei meinem Steht oben Rechts ob Ich in D: N: R: R bin. Hab den Manuellen Modus noch nicht ausprobiert weil er für mich nur Sinn macht wenn Ich ggf. einen Niedrigeren oder Höheren Gang brauche in der Fahrsituation halt. Gehe aber davon aus, das er dann Halt die Gänge 1-6 Anzeigt und wahrscheinlich auch eine Schaltempfehlung abgibt wenn die Drehzahl zu hoch wird

Ich hab komischerweise die Anzeige bei MyOpel, dass ein Update für die Karten zu machen sei, Nur findet meiner keine Neuen Karten, Laut Updater im Radio sei alles Okay.

MyOpel meldet das auch und Aktiviert mir anscheinend deswegen nicht alle Funktionen. Bekomme es auch nicht zurückgesetzt.

Auto ist mit WLAN vom Festnetz verbunden. Bekommt aber kein neues Update eingespielt.

Überlege grade, da Ich später ca Eine Stunde Fahren werde ob Ich mal das Handy per WLAN verbinde könnte das Abhilfe schaffen??

Oder doch lieber beim Händler melden?